F87 Serien Klappensteuerung M2 N55

Diskutiere Serien Klappensteuerung M2 N55 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle , ich habe die Suche Funktion bemüht und leider keine passende oder genaue Antwort gefunden . Weiß hier jemand genau wie die...
  • Serien Klappensteuerung M2 N55 Beitrag #1
Giuli5

Giuli5

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2
Hallo an alle ,

ich habe die Suche Funktion bemüht und leider keine passende oder genaue Antwort gefunden .

Weiß hier jemand genau wie die Serien Klappensteuerung beim F87 M2 N55 funktioniert?

Im stand sind meine definitiv geöffnet!!!

Kann hier jemand eine aussagekräftige Aufstellung schreiben ,wann die Klappen geöffnet und wann geschlossen sind ,vielleicht auch unterschiedlich je nach Modi am Fahrerlebnis Schalter .

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

Thema:

Serien Klappensteuerung M2 N55

Serien Klappensteuerung M2 N55 - Ähnliche Themen

F87 M2 N55 Klappenstellung: Hallo Zusammen, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich habe an meinem M2 eine Akra AGA dran. Natürlich alles mit Zulassung. In anderen...
F87 Zündkerzen BMW M2 N55 - welche? Intervall?: Hallo Jungs! Es geht um das Thema Zündkerzen beim M2 F87 mit dem N55 Motor. Wie oft werden die getauscht mit / ohne Tuning? Und welche sind nun...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten