G87 M2 G87 Service Pakete / Servicekosten

Diskutiere M2 G87 Service Pakete / Servicekosten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Auslieferung des M2 steht kurz bevor und ich überlege gerade noch, welches Servicepaket ich dazu buchen soll. Wie sind denn eure Meinungen...
  • M2 G87 Service Pakete / Servicekosten Beitrag #1

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Die Auslieferung des M2 steht kurz bevor und ich überlege gerade noch, welches Servicepaket ich dazu buchen soll. Wie sind denn eure Meinungen bzw. Erfahrungen was die Servicekosten angeht und welches Paket sich am ehesten lohnt.

Überlege entweder das Servicepaket für 3 Jahre 40t km oder Servicepaket Plus für 5 Jahre und 60t km zu buchen. Ausgehend vom Verschleiß meines M140i denke ich, dass innerhalb von drei Jahren keine Leistungen des Plus Pakets wie Bremsscheiben erforderlich sein werden und dieses sich daher nicht lohnt. Das dreijährige Paket lohnt sich aufgrund der Einfahrinspektion mE auf jeden Fall.

• M2 G87 Service Pakete / Servicekosten Beitrag #2

B58

Punkte Reaktionen
544
Fahrzeugtyp
F2x B58
Verschleiß fällt in 3 Jahren eigentlich so gut wie nie an (bis 40k km), kann man sich sparen.
Auch bei einem Paket bis 5 Jahre ist fraglich ob überhaupt was anfällt, und das zahl man dann mit einem saftigen Aufpreis.
ICH würde es nicht machen, Verschleißthemen kann man ja auch selbst oder in einer freien Werkstatt deutlich günstiger erledigen

Thema:

M2 G87 Service Pakete / Servicekosten

M2 G87 Service Pakete / Servicekosten - Ähnliche Themen

G42 Servicekosten G42 M240i: Moin in die Runde. Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mir das "Service-Inklusive"- Paket kaufen soll. Für 3 Jahre und 40.000 km soll das...
Service Inklusive und Gewährleistungspaket/EuroPlus?: Hallo :) ich bin gerade etwas verwirrt und aufgrund von schlechten Erfahrungen was Aussagen zu dem Thema angeht wollte ich nochmal ein paar...
Oben Unten