F87 Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe?

Diskutiere Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, Ich habe mir für meinen F87 M2 N55 eine Ansaugung von Eventuri geholt und diese auch verbaut. Da ich an meiner Abgasanlage auch noch...
  • Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe? Beitrag #1

MF-87

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87 M2
Guten Tag,

Ich habe mir für meinen F87 M2 N55 eine Ansaugung von Eventuri geholt und diese auch verbaut.
Da ich an meiner Abgasanlage auch noch einer Veränderung vornehmen will habe ich mich gefragt, ob es schon bestehende Downpipes oder AGA‘s gibt, die in Kombination mit der Eventuri Ansaugung geprüft wurden? Habe nämlich schon paar Builds gesehen, wo z.B. eine Eventuri in Kombination mit einer HJS 300 Zeller Downpipe fahren, sind diese dann Illegal?

Hat irgend jemand von euch Erfahrung in der Hinsicht, oder evtl. auch mit diesem Problem zu tun gehabt?

Freue mich über eure Antworten.

• Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe? Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.480
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du kannst mal L-Performance anschreiben.

- G87 ist in allen Belangen mit Downpipe und Ansaugung geprüft.
- F87 S55 mit Downpipe (Ansaugung bin ich mir gerade nicht sicher)
- F87 N55 ... siehe auch mein Post an anderer Stelle (hab ich gerade erst wieder gefunden)

Wir haben ein vor 2 Wochen ein Geräuschgutachten erstellen lassen für den N55 ;) (S55 haben wir ähnliches)
- Leistungssteigerung von SLS
- Eventuri Ansaugung
- HJS Downpipe
- Wagner Ladeluftkühler
- L-Performance Abgasanlage
Die Sachen können wir in Kombination eintragen.

Thema:

Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe?

Kompatibilität Eventuri Ansaugung in Kombination mit Abgasanlage/Downpipe? - Ähnliche Themen

F87 eventuri mit Abgasanlage?: Moin, hat jemand die Erfahrung gemacht in Thema Kombination Eintragung oder normal Eintragung von eventuri Ansaugung mit Abgasanlage? Hab mal bei...
Oben Unten