tome691
- Punkte Reaktionen
- 2
Wem wird erfolg schon gegönnt [emoji6]
hazvandamme schrieb:So lautet die Zusatzbezeichnung vom 35is...evtl auch vom 35i. Deswegen schreibe ich es auch, ist kürzer als Z4 35is sDrive
@geronimo
ich habe iwo mal einen Erfahrungsbericht gelesen (glaube im ZRoadster Forum), in dem jemand seinen ZR (imho ja selber Motor) mit dem G-Power Kit ausgerüstet hatte und sehr zufrieden war (hatte lt Prüfstand knapp 400PS und 550nm). Ich finde ihn aber ums verrecken nicht (daher der Post hier).
Ich plane so etwas für nächsten Sommer und werde mich wohl am besten selber mal auf den Weg zu denen machen und sie mit Fragen und Referenzen bombardieren...das wäre genau die Leistung, die ich mir für den F22 wünsche. So 380Ps, 500nm wären Top - von 0-100 geht mein xDrive sogar einen ticken besser als der ZR (liegt wohl auch an der 8 Stufen Automatik anstatt 7 und natürlich dem Allrad) aber wie schon beim Zetti, oben raus fehlt einfach die Luft.
Aber Welten liegen da nun nicht dazwischen...habe aber gelesen, dass der N54 belastbarer sein soll
hazvandamme schrieb:Was meinst du mit anfälliger Thermohardware? Wie würdest du es denn machen?