Odenwaldteufel
- Punkte Reaktionen
- 1
damn schrieb:Die Farbe, die gar nicht geht verrate ich nicht.
Rosarot :loolwech:
:winkewinke:
damn schrieb:Die Farbe, die gar nicht geht verrate ich nicht.
misteran schrieb:Verrat es doch, ist ja nur deine Meinung
damn schrieb:Nö, ich bin vermutlich harmoniesüchtig. Da könnte ich nicht mit umgehen, wenn hier die Leute vor der Türe stehen und mir eins auf die Mütze geben wollen. Muss ich erst mit einem Therapeuten besprechen
Odenwaldteufel schrieb:Rosarot :loolwech:
damn schrieb:In den Statistiken vom Kraftfahrtbundesamt habe ich gelesen, dass im August ( glaube ich) ein Lila BMW angemeldet wurde. Im Gesamtjahr 3 Stück. Das wär doch mal was.
Odenwaldteufel schrieb:Lackiert oder Foliiert ?
Mein erster Gedanke war jetzt " Woher sollte das KBA wissen, ob man beim Folierer war". Aber nichts ist unmöglich in Deutschland. Wie bei den Felgen muss man das vermutlich irgendwo amtlich bestätigen lassen.
gino1102 schrieb:Da habe ich ja ein tolle Diskussion angefangen mit dem Hänger
@damn: Welche Farbe geht für dich gar nicht auf dem 2er?
@Hauby: Das werden nochmal lange 4 Tage. Aber kannst dich echt drauf freuen. Die Kombi aus Lackfarbe und Felgenfarbe macht was her.
Hauby schrieb:...dann kann ich mir ja meine Fotos sparen :daumen:
Am Mittwoch bekomme ich meinen 2er in gleicher Farbe und mit den selben Felgen - auch Innen schaut's genauso aus bei mir :bier:
Gruß - Hauby
:daumen:Hauby schrieb:...mach ich
Hauby schrieb:...das erste Bild ist ein bisserl klein für meine Augen (bin Ü40)
Odenwaldteufel schrieb:Ich empfehle Dir Lutein bzw. Zeaxanthin :loolwech: (bitte nicht böse sein!)
damn schrieb:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Tolles Auto; aber die 2er QPs sind alle toll, egal welche Farbe (bis vielleicht auf eine) oder Spiegelkappe.
Hoffentlich wird's dem Pferd nicht mulmig da hinten drin, bei soviel Power vorneweg.