Roy´s Alpinweißer 225d Update

Diskutiere Roy´s Alpinweißer 225d Update im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Update
  • Roy´s Alpinweißer 225d Update Beitrag #61
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Update

• Roy´s Alpinweißer 225d Update

Anzeige

• Roy´s Alpinweißer 225d Update Beitrag #62
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Super deine neuen Bilder! Hattest du einen Fotografen oder selbst geknipst? Sehen wirklich professionell aus - auch die Locations passen. :daumen:

Dafür passen die folgenden Kommentare von 2014 nicht mehr ganz. Die waren teilweise noch Reaktionen auf die originalen Bilder und den unverbauten 225d.

Musste dich ein Mod oder der Admin freischalten um deine alten Beiträge zu bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Roy´s Alpinweißer 225d Update Beitrag #63
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
ja hatte einen Fotografen...
ja wurde freigeschaltet vom Admin...

• Roy´s Alpinweißer 225d Update Beitrag #64
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
kleine Spielerei

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    554,1 KB · Aufrufe: 1
  • Roy´s Alpinweißer 225d Update Beitrag #65
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Super Bilder haste da machen lassen kommen echt super rüber da konnte jemand genial mit den Reglern umgehen [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Thema:

Roy´s Alpinweißer 225d Update

Roy´s Alpinweißer 225d Update - Ähnliche Themen

F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video: Obwohl ich nun schon länger hier in der Community unterwegs bin, fehlte mir bislang die nötige Zeit und Motivation meinen BMW M235i vorzustellen...
Verkauf meines M235i mineralweiß, BBS CH-R 19", KW DDC, TW ESD etc.: Hallo zusammen, aufgrund anstehender Mehrkilometer und Vielfahrerei habe ich überlegt, meine Emma abzugeben und wieder auf einen Diesel...
Oben Unten