Axel
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Grandpa schrieb:Hallo Axel,
Glückwunsch - das sieht ja richtig gut aus! Die Tieferlegung würde mir auch gefallen, aber leider muß meiner tiefgaragentauglich bleiben ... :motz:
Geronimo schrieb:schöne Winteralu´s ... wie gefällt dir denn das fahrverhalten mit den kürzeren federn? hattest du ein m-fahrwerk vorher? diese federn müssten doch auch für das adaptive fahrwerk benutzbar sein oder sind das komplett andere federn, verstellen lässt sich ohnehin nur was am Dämpfer oder?
BE.EM.WE schrieb:Kürzere Federn sollen bei mir im Frühling auch rein. Wäre total super wenn du noch mehr Bilder hochladen könntest, eventuell mit besseren Lichtverhältnissen im Bereich der Radläufe. Hilft denke ich sehr bei der Wahl der richtigen Tiefe ��
m :) schrieb::daumen:
die OZs wären aber auch was für den Sommer :mrgreen:
AgentMax schrieb:Ah die Federn würde ich auch gerne einbauen. Leider noch nicht für den xDrive
BE.EM.WE schrieb:Wäre klasse. Danke, hab M235iAs Bilder schon gesehen, der kommt mir allerdings irgendwie tiefer vor und wollte es gerne mal auf nem Schwarzen sehen. Sind hier ja stark in der Unterzahl.
Ja, vorher m-Fahrwerk... Fahrverhalten ist straffer geworden, finde aber die Serien-Dämpfer harmonieren sehr gut... Ist immer noch rest-komfortabel...
Laut neuestem Gutachten (Homepage H&R) auch für das adaptive FW zugelassen...
Axel schrieb:Aber nicht in 8x18, vor allem hinten... Da geht bestimmt nen bisschen mehr...:mrgreen:
Schaun mer mal... An nem m135i hab ich 8+9x18 gesehen, das war schick, also für'n Sommer...
m :) schrieb:ich meinte rein vom Design her
kommt auch immer drauf an, in welchen Dimensionen die Felgen verfügbar sind und was man für Reifen fahren will...235er sollten es mMn schon sein :mrgreen: