Axel
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 59
- Fahrzeugtyp
- M3 F80
Geronimo schrieb:Danke für die Infos. Ich würde die Teile tatsächlich mal probieren, bin mir nur schon jetzt sicher das es mir nicht taugt und wieder rausgeworfen werden und n KW Gewinde rein kommt.
Sieht auf jedenfall cool aus, aber die Höhe vorne hinten und den Abstand zu den Radläufen v/h würde ich auch noch gern sehen.
Dann würdeste wohl tatsächlich nicht glücklich werden damit... Die Entwicklung der Zubehörfedern und auch das Zusammenspiel mit den Seriendämpfern ist zwar bestimmt deutlich besser geworden als früher, aus Erfahrung (KW Variante 3 im RS4 B7) kann ich aber auch bestätigen, dass ein penibel eingestelltes Gewindefahrwerk auch seinen Reiz hat...
Im Endeffekt hängt's sowieso vom Einsatzbereich ab... Wer wöchentlich den Ring besucht (o.ä.), dem sei ein Gewinde (einstellbar bzw. Clubsport, etc...) ans Herz gelegt... Da wär der Umweg über Federn vermutlich einfach nur rausgeworfenes Geld... Für sportliche Ausfahrten tun's m.E. auch nen paar Federn, solange sie ordentlich mit den Seriendämpfern harmonisieren...
Bilder sobald das Tageslicht mal wieder als solches zu erkennen ist...