neflecrush
- Beiträge
- 160
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- 228i coupe
Hallo zusammen,
Wer von euch hat Connected Drive in seinem Fahrzeug?
ich hatte mir überlegt es hinzuzubuchen, aber die Funktionalität und Verfügbarkeit der Dienste geben mir noch zu denken.
Es ist so, dass ich mein Fahrzeug registriert habe und eine Aktivierungsmail an mein Fahreug bekommen habe.
dann konnte ich connected drive auf der homepage und aus dem Menü im Auto hinzubuchen im store. Habe es aber nicht gemacht, weil ich erstmal wissen wollte, was in dem basispaket alles inkludiert ist. Das war am Montag diese Woche. Dann wollte ich vorgestern ins Menü und er gibt mir immer die Hinweis Meldung "keine Verbindung".
Gestern hatte ich die Dienste aktualisiert und es funktionierte so, dass ich wieder den store aus dem Auto besuchen konnte. Seit heute morgen geht es wieder nicht. Auch nachdem ich die Dienste aktualisiert habe. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.... netzabdeckung ist immer sehr gut bei uns in allen netzen...
ich lasse lieber die Finger vom Connected drive. Wer weiss, was überhaupt funktioniert, nachdem ich 350 euro bezahlt habe.
wie sieht es mit dem intelligenten notruf und dem pannendienst (teleservice) aus, wenn man den mal brauchen solte? Steht dann da auch "keine verbindung"?
Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit den wichtigen oben genannten Diensten aus?
gruss
Crush
Wer von euch hat Connected Drive in seinem Fahrzeug?
ich hatte mir überlegt es hinzuzubuchen, aber die Funktionalität und Verfügbarkeit der Dienste geben mir noch zu denken.
Es ist so, dass ich mein Fahrzeug registriert habe und eine Aktivierungsmail an mein Fahreug bekommen habe.
dann konnte ich connected drive auf der homepage und aus dem Menü im Auto hinzubuchen im store. Habe es aber nicht gemacht, weil ich erstmal wissen wollte, was in dem basispaket alles inkludiert ist. Das war am Montag diese Woche. Dann wollte ich vorgestern ins Menü und er gibt mir immer die Hinweis Meldung "keine Verbindung".
Gestern hatte ich die Dienste aktualisiert und es funktionierte so, dass ich wieder den store aus dem Auto besuchen konnte. Seit heute morgen geht es wieder nicht. Auch nachdem ich die Dienste aktualisiert habe. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.... netzabdeckung ist immer sehr gut bei uns in allen netzen...
ich lasse lieber die Finger vom Connected drive. Wer weiss, was überhaupt funktioniert, nachdem ich 350 euro bezahlt habe.
wie sieht es mit dem intelligenten notruf und dem pannendienst (teleservice) aus, wenn man den mal brauchen solte? Steht dann da auch "keine verbindung"?
Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit den wichtigen oben genannten Diensten aus?
gruss
Crush