M235i saphirschwarz, Handschalter

Diskutiere M235i saphirschwarz, Handschalter im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Und noch eins, mal bei Tageslicht... Nicht dass ihr denkt ich wäre lichtscheu...:cool: Der 'Teint' auf den Bremsscheiben ist der...
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #21
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Und noch eins, mal bei Tageslicht... Nicht dass ihr denkt ich wäre lichtscheu...:cool:

BBS5.jpg

Der 'Teint' auf den Bremsscheiben ist der vorangegangenen Handwäsche geschuldet;)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #22
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Kenn ich... sieht bei mir genauso aus ;) kommt echt gut auf den Felgen!
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht gut aus.

Hast du vor die Spiegelfarbe zu ändern?
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #24
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
misteran schrieb:
Sieht gut aus.

Hast du vor die Spiegelfarbe zu ändern?

Ja, eigentlich schon seit ich ihn hab... Entweder sie werden schlicht schwarz, oder ich kombiniere die Carbon-Kappen mit dem Performance-Spoiler, da bin ich noch unschlüssig...
Den Frontaufsatz würde ich dabei allerdings "übersehen", noch tiefer vorne würde mich im Alltag zu sehr einschränken...
Dann noch der Performance Diffusor (über dessen "Lackbild" ich mir auch noch klar werden muss), außerdem muss ich noch rausbekommen ob ich die Endrohre des PerfESD auch mit den Zwischenrohren verlängern kann, selbst Leebmann konnt dazu keine Aussage treffen, jetzt werden wir die Endrohre mal messen und vergleichen, dann schau ich weiter...
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Axel schrieb:
Der 'Teint' auf den Bremsscheiben ist der vorangegangenen Handwäsche geschuldet;)

:) Wollte schon sagen, wie lange du denn direkt auf der Line parkst ;)
Sieht super aus !!!
Und der Preis der Treter :)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #26
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
...und ich wunder mich schon immer warum alle anderen zwischen den Linien stehen, da hat man doch überhaupt keine Dellenschutzzone...:victory:

Kosten halb so wild, keine fünfzehnhundert inkl Montage und Abnahme, Reifen und Module sind ja von den Serienrädern...
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #27
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich parke meist am entferntesten Parkplatz von den jeweiligen Eingängen und selbst wenn neben mir 10 Parkplätze frei sind, so steht fast immer eine dreckige Familienkutsche neben meinem Auto :( am Besten noch so ein dämlicher Citroen Kack(!!!)-Tuss, mit ich-hau-meinen-Parknachbarn-meine-Tür-rein-und-hab-selbst-keine-Macken. Ich hasse dieses Auto noch mehr als Dacias und Fiat Mulitplas:motz:
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So geht es mir auch, ich parke auch lieber weiter weg, bevor mir jemand das Auto zerkratzt.
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #29

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich park mittlerweile auch so, dass die neben mir gut ins Auto kommen auch wenn es dann für mich mal enger ist. Versuche immer neben möglichst gut gepflegten Autos zu stehen, in der Hoffnung, dass die mehr darauf achten was sie mit ihrer Tür machen...
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #30
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sieht top aus...

gefällt mir sehr gut :)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #31
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Maik schrieb:
Ich parke meist am entferntesten Parkplatz von den jeweiligen Eingängen und selbst wenn neben mir 10 Parkplätze frei sind, so steht fast immer eine dreckige Familienkutsche neben meinem Auto :( am Besten noch so ein dämlicher Citroen Kack(!!!)-Tuss, mit ich-hau-meinen-Parknachbarn-meine-Tür-rein-und-hab-selbst-keine-Macken. Ich hasse dieses Auto noch mehr als Dacias und Fiat Mulitplas:motz:
oh du hast ja so recht! Geht mir genau so [emoji15]
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #32
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
gorh schrieb:
oh du hast ja so recht! Geht mir genau so [emoji15]

Exakt wie bei mir. Dann parke ich in der letzten Ecke und laufe ewig und wenn ich wieder komme ich alles meilenweit frei und neben mir steht mit 20 cm Abstand ein SUV.
Ich hasse es.
Wenn ich manchmal sehe, wie die leuts die Tür aufmachen... ohne Worte.
Ne Micro Beule hab ich schon in der Tür - nicht fühlbar und nur in einem bestimmten winkel gegen das licht zu erkennen - aber sicher von einer Tür.
Ich vermute dass war auf dem Firmenparkplatz, auch wenn hier die Plätze reserviert sind und alle wissen, wie sehr ich mich mit dem Auto anstelle :)
Am besten wäre ihn immer mit nehmen zu können :)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #33
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Servus zusammen! Die Wartezeit auf meine sonstigen Änderungen habe ich mir die letzten Tage mit ein bisschen Folie, Geduld und ner Menge Fönwärme (tolle Idee bei dem Wetter... ;) ) vertrieben...

Ein/zwei Teile werd ich wohl nochmal machen müssen, aller Anfang ist schwer. Aber grundsätzlich gefällt mir das schon ganz gut, obwohl ich mich schon zur Fraktion "pingelig" zählen würde...

Folie ist 3M, Di-Noc 421 carbon schwarz matt...

klein1.jpg

 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
5.931
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Axel,

auf dem Bild sieht's echt klasse aus. Alle Achtung ... :daumen:

Jetzt fehlen nur noch die Edelstahlpedale! ;-)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #35
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich halte nichts von Carbonfolie :( wenn Carbon, dann auch echtes mit glänzendem Finish.
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #36
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Genial
Das macht ihr echt alle selbst?
Die Variante finden ich auch schön.
Fühlt sich die Folie denn hochwertig an?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #37
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Von der Optik mal abgesehen, scheint die Verarbeitung gut gelungen :daumen:

Carbon persönlich mag ich auch nicht.

 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #38
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich find das feinschliff Alu eigentlich ganz schön, aber am Lenkrad ist das silberne Plastik nicht meins.
Das m-Lenkrad ist mir dann etwas teuer und die Wippen find ich schick aber die originalen besser zu bedienen.
Daher ist Folie nicht mal verkehrt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #39
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Maik schrieb:
Ich halte nichts von Carbonfolie :( wenn Carbon, dann auch echtes mit glänzendem Finish.

Da hätte ich auch nichts dagegen gehabt... Aber nicht mal die PP haben ein glänzendes Finish, leider...
Sowas gibt's bei lightweight, ich meine gut 1000€ im Tausch mit den Originalleisten...
Da bleib ich bei meiner 50€-Lösung, zumal die Folie eine passable Optik und eine angenehme Haptik hat...
Außerdem bin ich damit auf den Foliergeschmack gekommen, vllt. gibt's ja auch bald mal ein bisschen "Farbe", wie beim Manhart-2er...
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #40
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
disprin schrieb:
Ich find das feinschliff Alu eigentlich ganz schön, aber am Lenkrad ist das silberne Plastik nicht meins.
Das m-Lenkrad ist mir dann etwas teuer und die Wippen find ich schick aber die originalen besser zu bedienen.
Daher ist Folie nicht mal verkehrt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Spange im Lenkrad war gar nicht soooo schwer zu folieren, man muss sich nur trauen die Folie ordentlich warm zu machen und dann mit Gefühl um alle Rundungen ziehen, die Türgriffe waren da schon ne heiklere Nummer, hätte ich nicht gedacht...

Konnte die Spange 'einfach' von oben rechts und links beginnend raushebeln, Obacht dabei, die ist mit nur sechs filigranen Minihaken ins Lenkrad geknipst, ich hab trotz größter Vorsicht nur noch vier, zum Glück aber die beiden unteren und oberen, sitzt also trotzdem wieder fest...
 
Thema:

M235i saphirschwarz, Handschalter

M235i saphirschwarz, Handschalter - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Servus mitanand: Servus, ich bin da Stefan und komm aus der Oberpfalz in Bayern Nähe Nürnberg/Regensburg. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite in einer großen Firma...
Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar: Ein Hallo ans ganze Forum, :winkewinke: ein paar Male habe ich mich schon zu Wort gemeldet, auch mit ein paar Bildern, aber meinen Wagen habe ich...
M235i Cabrio estorilblau: Hallo liebes Forum! Seit Februar hatte ich das M235i Cabrio auf dem Radar, im Mai/Juni habe ich ihn dann bestellt: M235i Cabrio Sportautomatik...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten