Neuer aus Unterfranken

Diskutiere Neuer aus Unterfranken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich glaube er wollte das nicht direkt auf Franken begrenzen! :) Würde mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen und willkommen wäre...
  • Neuer aus Unterfranken Beitrag #21
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ich glaube er wollte das nicht direkt auf Franken begrenzen! :) Würde mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen und willkommen wäre natürlich jeder der die Anreise auf sich nimmt! ;)

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #22
M235iA

M235iA

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
nee, wollte das natürlich nicht auf Franken begrenzen. Nur habe ich halt nicht gedacht, das jemand auch eine Anreise von 400km oder mehr auf sich nimmt.

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #23
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ob ich jetzt ne Tagestour mit der Kilometerleistung oder mehr mache oder nach Bamberg fahre.
Für mich kein Unterschied.
Wenn es zeitlich passt, mache Schicht, auch am WE, ist das dabei sein kein Problem!!!!

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #24

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Flo35i schrieb:
Ich glaube er wollte das nicht direkt auf Franken begrenzen! :) Würde mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen und willkommen wäre natürlich jeder der die Anreise auf sich nimmt! ;)

wir Franken bereiten alles vor und planen etwas und dann können ja alle kommen! Sicher ne schöne Idee

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich bin schon über 1.000km am Tag gefahren für nen Treffen ...

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #26
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Für dieses bekommst du auch knapp 600km auf die Uhr! ;)

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #27
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Deswegen heißt es ja auch so treffend "Freude am Fahren" :daumen:

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #28

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Dann sollten wir aber mit Übernachtung machen, oder nicht?

• Neuer aus Unterfranken Beitrag #29
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jep. Bin ich auch dafür.
Aber wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, fahre ich die Tour aber auch am gleichen Tag wieder zurück!!!

Thema:

Neuer aus Unterfranken

Neuer aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Oben Unten