Gast837
Guest
hm, ich war auch der meinung das es led ist. aber auf den bild ist nichts von led zu sehen.SAMOHT schrieb:So steht es in der Preisliste SA 522 und im Konfigurator.
Heckleuchten mit Leuchtkörper in LED Technik
hm, ich war auch der meinung das es led ist. aber auf den bild ist nichts von led zu sehen.SAMOHT schrieb:So steht es in der Preisliste SA 522 und im Konfigurator.
SAMOHT schrieb:So steht es in der Preisliste SA 522 und im Konfigurator.
Stefan schrieb:wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die mit xenon-licht oder innovationspaket, die schlussleuchte ( heckleuchte ) led.
Mit vier Leuchtringen in LED-Technik für Stand- und Tagfahrlicht, Akzentleuchte vorn und Heckleuchten mit Leuchtkörper in LED-Technik.
Da ist gar nix für die Schlussleuchte. Die unteren drei sind Bremsleuchte und oben Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Das Schlusslicht wird im Gehäuse mit untergebracht sein, was wieder rum für LED sprechen würde m.M.n. Hab auch irgendwas von Lichtleiter oder so im Kopf.Stefan schrieb:hm, ich war auch der meinung das es led ist. aber auf den bild ist nichts von led zu sehen.
Oll1 schrieb:Da ist gar nix für die Schlussleuchte. Die unteren drei sind Bremsleuchte und oben Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Das Schlusslicht wird im Gehäuse mit untergebracht sein, was wieder rum für LED sprechen würde m.M.n. Hab auch irgendwas von Lichtleiter oder so im Kopf.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
nicht.die.mama schrieb:Blinker, Brems,Schluss oder Rückleuchte P21w
856621_BB_01_FB.EPS_1000.jpg
Nebelschlussleuchte H6w
856623_LB_00_FB.EPS_1000.jpg
Screenshot_2016-04-15-22-16-05.jpg
Die Teile mit durchgestrichener Teilenummer sind für den F22 und F23,smoeke schrieb:edit: Der Teilekatalog gibt übrigens auch keine LEDs für die Rückleuchten an: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/F22/Europe/M235i-N55/L-N/jul2015/browse/lighting/rear_light/
Zusätzlich scheint es inzwischen auch eine neue Teilenummer zu geben. [emoji1]
ja auch beim 09.2015SAMOHT schrieb:Die Teile mit durchgestrichener Teilenummer sind für den F22 und F23,
die anderen Teilenummern für den F22, F23 und F87.
Anscheinend wurde etwas geändert.
Haben auch die Rückleuchten ab Baujahr 02/2015 Wasser drin?
SAMOHT schrieb:Die Teile mit durchgestrichener Teilenummer sind für den F22 und F23,die anderen Teilenummern für den F22, F23 und F87.Anscheinend wurde etwas geändert.Haben auch die Rückleuchten ab Baujahr 02/2015 Wasser drin?
Hier mit fetten Pfeil für die physikalische Verbindung:smoeke schrieb:Das ganze (Außen-)Teil tauschen wäre derbe übertrieben und auch nicht unbedingt gemäß EU-Richtlinie. Zudem frage ich mich, wie die darin vermeintlich verbaute LED mit Strom versogt würde. Es existiert keine physikalische Verbindung (Metallkontakte oder Stecker etc.) dafür.