Gast837
Guest
Die Stecker gibt es neu, weil es probleme mit der Masse gibt. Bei einigen hat es angefangen zu schmoren.
Ok, Danke. Dann ist das nachvollziehbar.Stefan schrieb:Die Stecker gibt es neu, weil es probleme mit der Masse gibt. Bei einigen hat es angefangen zu schmoren.
marius28 schrieb:Seit dem 1.Mätz fahr ich mit den 3. Satz Rückleuchten. Aktuell bei mir nach wie vor alles trocken !
Andi 220d schrieb:es ist herbst die nächte kühler, und es gibt nach wasserbruch,wieder neue rückleuchten
natürlich hat das wechseln der bremslichtbirnen,vor drei wochen nix damit zutun, das die wo gewechselt wurde fast unterwasser steht nach autowäsche :crazy:
http://www.2ertalk.de/topic/1025-wasser-in-den-r%C3%BCckleuchten/page-25BMWler50 schrieb:Was ich nicht verstehen kann das nirgendwo eine Entlüftung zu sehen ist also kann die Feuchtigkeit die einmal drin ist auch gar nicht mehr ausdünsten
auch diese Membrane die angeblich verbaut sein sollte ist nicht zu finden und die Leuchte ist von 20.02.17 sieht man auf dem Produktionsaufkleber.
Mysterikum schrieb:Meine sehen auch schon wieder aus wie ein Uboot.
Kann man sich gleich LCI auf Kulanz einbauen lassen, hat das schon jemand probiert ?
Glaube ich kaum.Mysterikum schrieb:Meine sehen auch schon wieder aus wie ein Uboot.
Kann man sich gleich LCI auf Kulanz einbauen lassen, hat das schon jemand probiert ?
SAMOHT schrieb:Glaube ich kaum.
1. Die LCI Rückleuchten sind teurer
2. Man braucht noch Zubehör, da die nicht ganz plug and Play sind
fjedn schrieb:Abwarten, ich hab da was munkeln gehört [emoji6][emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fjedn schrieb:Ich weiß leider nicht wie lange es noch dauern wird [emoji53][emoji53]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk