Das Problem war ja, dass es eben nicht nur Kratzer von den Textillappen waren, sondern vielmehr wirklich tiefe Kratzer von Schmutzpartikeln, vermutlich die eines vorher gewaschenen Autos... Bei reinen Anlagenkratzern hätt ich gar nicht so nen Aufriss gemacht...
Ob er die Lackdicke überprüft hat entzieht sich meiner Kenntnis, allerdings hat er schon vorher eingehend mit mir die Maßnahmen am Fahrzeug besprochen und erklärt...
Reine Waschstrassenkratzer wären überhaupt kein Problem gewesen, es sind halt echt ein paar wenige wirklich tiefe Kratzer im Klarlack drin, die hat man schon deutlich mit dem Fingernagel fühlen können... Deshalb hatten wir auch im Vorhinein besprochen, dass sie den Klarlack nicht so stark anschleifen, weil er nur ungern so viel davon abtragen wollte, find ich eigentlich auch ganz gut so
Verlasse mich in dem Fall schon auf deren Erfahrungen, haben nen guten Ruf und ich fand gerade die Tatsache, dass er mir nicht sofort das Blaue vom Himmel versprochen hat ganz gut...
So oder so, Waschstrassen sieht DER Wagen nicht mehr...
Back to the Handwäsche quasi...
Da hab ich auch direkt ne Frage... Ich glaub in diesem Thread war es, da war ein Eimer mit so nem Einsatz drin... Kann mir jmd. kurz die Funktionsweise dieses Einsatzes erklären? Dient der dazu, dass Schmutzpartikel beim auswaschen nicht wieder aufgewirbelt werden?
Danke!