Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Diskutiere Willkommen und Bestellung M235i Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Zu Moonlight Silver sicher top, aber zu schwarz ... ???
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
themrock schrieb:
Also ich hatte Cabrio in Moonlight Silver in Verbindung mit dem Silberfarbenen Verdeck gesehen, sah edel aus.

Zu Moonlight Silver sicher top, aber zu schwarz ... ???

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Anzeige

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #22

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Beige Ledersitze sind ein bekannter Klassiker zu schwarzen Autos ;)

Das Dach wurde auf den Fotos mit Blitz fotografiert und glänzt deshalb so stark. In Natura ist es soweit ich weiß nicht ganz so stark, das zeigen auch andere Bilder vom Vorgänger Modell. Ich finde es passt sehr gut. Vor allem weil auch die Außenspiegel beim M235i in Silber gehalten sind.

Wir werden sehen :) Grundsätzlich gefällt es mir persönlich und wirkt deutlich hochwertiger als die einfache schwarze Haube.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Shane, ich habe deinen Thread mal unter Vorstellung vorschoben, da ist dieser besser aufgehoben.

Noch eine angenehme Wartezeit. ;)

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #25

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Bild. Da sieht man es sehr schön. Von weitem kaum von schwarz zu unterscheiden und von nahem sehr edel strukturiert mit den eingenähten silber Fäden.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #26
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte ein grünes 1er Cab mit Lemon Sitzen und dem Silbereffekt Verdeck. Zu der Aussenfarbe passt es, aber bei schwarz würde ich zumindest auch das schwarze Verdeck nehmen, passt meiner Meinung nach besser.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #27
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #28

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Habe heute ein Bild von einem Sapphirschwarzen mit Verdeck Anthrazit Silbereffekt bekommen. Sieht doch super aus :)

V243719_15.jpg

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #29

SAMOHT

Guest
shane-de schrieb:
Habe heute ein Bild von einem Sapphirschwarzen mit Verdeck Anthrazit Silbereffekt bekommen. Sieht doch super aus :)

Auf dem Bild sieht das Dach schwarz und das Auto grau aus:mrgreen:

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #30

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Also alles eine Frage des Lichteinfalls :) Aber dann passt es ja gut zueinander.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht gut aus.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #32

SAMOHT

Guest
Silbereffekt Verdeck und schwarzes Auto sieht top aus.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #33

shane-de

Punkte Reaktionen
0
So 1 Tag vor der offiziellen Präsentation tauchen immer mehr Bilder auf.

Hier noch eins mit Silbereffekt:

$_57.JPG

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #34

Brazzo

Punkte Reaktionen
0
Das Verdeck sieht tatsächlich auf jedem Bild anders aus :crazy: Auf jeden Fall wird es eine Farbkombi, die vorzeigbar ist, die Frage ist doch eigentlich nur, ob das Ganze in Realität gut oder sehr gut aussieht!

LG Brazzo

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #35

SAMOHT

Guest
Keine Angst, so "grau" habe ich das Verdeck in Natura noch nie gesehen, ein Brkannter hat ein 1er mit so einem Dach.

silber-3.jpg

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #36

Gast633

Guest
Ich habe das M 235i Cabrio am 27. Januar 2015 beim Vertragshänler konfiguriert und bekomme das Fahrzeug am 13. April 2015 geliefert. Also eine sehr überschaubare Lieferzeit.
Die Konfiguration beinhaltet die Metallic-Lackierung Mineralgrau, Verdeck Anthrazit Silbereffekt, Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Windschutz, BMW Navigationssystem Business, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Harman Kardon Surround Sound System
Des Weiteren habe ich noch ab Auslieferung die M Performance Sportbremsscheiben montieren lassen. Außerdem noch die M Performance-Aufkleber für die Seitenschweller.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #37
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch und noch eine angenehme Wartezeit :)

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #38

Gast633

Guest
IMG_4089.jpgHier mal ein Bild von meinem 135i mit dem Verdeck mit Silbereffekt.
Im Sommer wiklich eine gute Alternative bezüglich der Aufheizung des Innenraums.
Mit dem Silbereffekt heizt sich der Innenraum tatsächlich nicht so stark auf wie mit dem Verdeck in schwarz ...

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #39

Gast633

Guest
Herzlichen Dank misteran :hutab:

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #40
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Von mir auch Glückwünsche und viel Freude beim Warten.

Thema:

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten