Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Diskutiere Willkommen und Bestellung M235i Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank ...
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #41

Gast633

Guest
Herzlichen Dank ...

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Anzeige

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #42

rat

Punkte Reaktionen
13
Hi, auf jeden Fall die Rückfahrkamera mitbestellen.
Das Heckfenster ist sehr klein und die Seiten sind nicht einsehbar.
gerade wenn Kinder hinter dem Auto sind, das siehst Du nicht.
Ich abe die Kamera auf Empfehlung von meinem Händler mitbestellt . Wollte sie auch nicht haben.
Und jetzt bin ich froh, das ich sie habe.
Gruß Rüdi

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #43
uro-frank

uro-frank

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Andererseits, wenn man die PDC (Parkdistancecontrol) vorne und hinten ordert, dann finde ich die Rückfahrkamera verzichtbar eigentlich...

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #44

rat

Punkte Reaktionen
13
Hallo,
letzendlich muß es jeder für sich selbst enscheiden, was er will.
Ich kann nur nochmals empfehlen, wer sich ein Cabrio kauft, eine Probefahrt mit geschlossenem Verdeck zu machen
Und dann rückwärs fahren. Eigentlich müßte die Rückfahrkamera zur Serienausstattung dazugehören.
Wegen der zusätzlichen Sicherheit
Gruß Rüdi

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #45
uro-frank

uro-frank

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Klar entscheidet jeder selber (und der Geldbeutel ;-)). Aber ich fahre seit vielen Jahren Cabrios und habe bisher auf die Kamera verzichten können. Aber ich denke, wenn ich sie mal hätte, fände ich es wahrscheinlich auch nett (man gewöhnt sich ja schnell an neue Gimmiks, wie adaptives Kurvenlicht, Fernichtassistent, Komfortöffnen usw.)... aber zwingend sicher nicht...

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #46

SAMOHT

Guest
rat schrieb:
Hallo,
letzendlich muß es jeder für sich selbst enscheiden, was er will.
Ich kann nur nochmals empfehlen, wer sich ein Cabrio kauft, eine Probefahrt mit geschlossenem Verdeck zu machen
Und dann rückwärs fahren. Eigentlich müßte die Rückfahrkamera zur Serienausstattung dazugehören.
Wegen der zusätzlichen Sicherheit
Gruß Rüdi

Ich habe keine Probleme damit, was machen denn die die gar kein Fenster hinten haben?
Man hat zwei Außenspiegel und PDC Sensoren und da wo die Kamera sitzt wird diese ständig schmutzig.
Aber muss jeder für sich entscheiden.

• Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #47

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Montag ist es endlich soweit, da kann ich ihn beim Händler abholen. Die letzten Tage werden hart ...

Thema:

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten