ein hallo aus Niedersachsen:-)

Diskutiere ein hallo aus Niedersachsen:-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo die Damen und Herren, Ich lese hier schon einige Wochen mit und wollte mich nun nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen. Bin aus dem...
  • ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #1

Sonicspeed

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo die Damen und Herren,

Ich lese hier schon einige Wochen mit und wollte mich nun nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen.

Bin aus dem schönen Peine, 35 Jahre alt, im Vertrieb tätig und habe mir vor kurzem einen m235i in Mineralweiß plus ein paar M-Performance Sachen bestellt. Den Wagen hole ich im April ab und bis dahin habe ich bestimmt einige Fragen usw.

Ich freu mich:)

LG

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen: noch viel Spaß beim warten ;)

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja dann mal herzlich :willkommen: im Forum

und viel Spass hier :) die vorfreude ist die schönste:mrgreen:

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Vorfreude :winkewinke:

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #5
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus aus München :bergsteiger:

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke: und Glückwunsch zum bestellten 2er :daumen:

• ein hallo aus Niedersachsen:-) Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

ein hallo aus Niedersachsen:-)

ein hallo aus Niedersachsen:-) - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 8 M235i im Süden: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, bin nach 10 Jahren MX5 NA nach langer Suche auf einen F22 M235i Handschalter gewechselt. BJ 2014 1...
PLZ 3 Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo BMW Fans ! Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heisse Gerd, Baujahr 1962 und komme aus dem schönen Vogelsberg / Hessen Zur Zeit...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
Oben Unten