*mt*
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die Kombi Felgen und Tieferlegung sieht Klasse aus!
denn schrieb:Gratulation, sieht richtig klasse aus. Hätte nicht gedacht, dass die Tieferlegung die Optik noch mal so possitiv verändert, auch die Farbe gefällt mir gut. Meiner geht nun am Dienstag in die Werkstatt, dann kommt der Performance Umbau ( schwarze Nieren, etc.Sommerbereifung mit neuen Felgen) . Deine Felgen gefallen mir richtig gut , hätten auch gut zu meinem (Melbourne Rot) gut gepasst. Habe aber bereits die "Doppelspeiche 405" geordert kommen am Dienstag drauf.
Gruss
Flow360 schrieb:Sieht richtig super aus!!
Der schönste 2er den ich bis jetzt gesehen habe!
SAMOHT schrieb:Schade nur das er vorne etwas tiefer ist als hinten.
Kann sich durch setzen aber noch ändern.
Ansonsten sehr schönes Coupê.:daumen:
Alex121963 schrieb:Keilform ist doch das Markenzeichen eines BMW?!? Oder irre ich mich?
Meine E21 und E36er waren alle keilförmig tiefergelegt!
Und bei meinem 2er überlege ich auch noch es zu machen!!
SAMOHT schrieb:Kann sich durch setzen aber noch ändern.
DerDude71 schrieb:Ich hatte aber schon ein bißchen Muffe, ob das alles so eingetragen wird. War aber Gott sei Dank kein Problem.
Anscheinend tut sich ja der eine oder andere TÜV recht schwer mit eintragen (heute noch gelesen, dass BBS CH-R in 8x19 ET 44 mit 5er Platten nicht abgenommen wurden).
So wie er jetzt da steht, gefällt er mir dann auch besser als vorher. Es war doch ein Tacken zu viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel. War doch die richtige Entscheidung, auch wenn ich länger gegrübelt habe.
Etwas straffer ist er ebenfalls geworden, aber es ist nicht so wild, wie ich befürchtet habe. zur Not hätte ich es wie Agent Max gemacht und Sport halt umkonfiguriert, sodass nur die Gaspedalkennlinie geändert wird und nicht das Fahrwerk. .aber ist ja alles gut!
DerDude71 schrieb:Mit ET35 bekommst du es auch garantiert eingetragen. Vorne könnte bei ET45 knapp mit dem Federbein werden.
Deswegen - hinten ist es generell kein Problem - auch mit ET35 nicht. Wenn, dann nur vorne, aber auch hier haben das schon mehrere eingetragen bekommen. Bei mir ist überall noch genug Platz.
Oder nimm vorne die ET45 und arbeite mit Spurplatten - das wäre auch eine Idee.
DerDude71 schrieb:Da hast du Recht. Bei den ZP1 war die ET35 im Gutachten drin - es könnte allerdings etwas heikel werden, wenn du 235er fährst - bei 225er sehe ich absolut keine Probleme.