jules
- Punkte Reaktionen
- 0
ne, war ein coupe
Eilazwerg schrieb:Also ich war gestern auch länger zwischen Vilshofen und Deggendorf unterwegs, abends in Richtung München... Gesehen hab ich nix, auch euch nicht!
Gut mit dem Cabrio durch die Unwetter-Wand gekommen oder wart ihr schon vorher weg?
Also ich war gestern mit meinem in Bad Wiessee [emoji6][/
Und hast du 2 er gesehen?
Charly_HD schrieb:Heut wieder n estorilblauer 35er am Nachmittag in Ottobrunn bei der alten EADS....
es werden mehr...Zeit für ein Treffen in München :victory:
Charly_HD schrieb:Vielleicht finden sich ja welche...kann ja mal bei Gelegenheit was organisieren
München schrieb:Gestern haben wir eine Cabrio Tour von Oberbayern nach Niederbayern, kurzen stop im Biergarten dann weiter in die Oberpfalz. Eine 400 km Tour, und wir haben keinen einzigen 2 er gesehen. Mensch wo seid ihr Niederbayern, Oberpfälzer bloß.
Bin nicht soweit rauf gefahren, bin bei Regensburg wieder Richtung Oberbayern gefahren.BMW-Racer schrieb:Hättest ruhig vorbei kommen dürfen. Wobei ich gestern selber auch "nur" mit dem 1er Cabrio auf Tour war
Mann oh Mann, da waren ja einige zwischen Deg und M unterwegs. Ich habe euch auch nicht gesehen. Vermutlich bin ich mit meinem 220d nur hinterhergehechelt.Eilazwerg schrieb:Also ich war gestern auch länger zwischen Vilshofen und Deggendorf unterwegs, abends in Richtung München... Gesehen hab ich nix, auch euch nicht!
Gut mit dem Cabrio durch die Unwetter-Wand gekommen oder wart ihr schon vorher weg?
Lenzi1978 schrieb:München wäre ich dabei[emoji5]? Ist ja quasi um die Ecke von AUX...
@crusty: du wolltest doch auch nach Göppingen ev.!?
München schrieb:Und hast du 2 er gesehen?