Felix
- Punkte Reaktionen
- 1
stimmt... sieht gut aus! mich würde noch interessieren, ob da auch am Motor etwas gemacht wurde... bin ihn nicht losgeworden
Ich war's zwar nicht, aber ich hab das erste mal auch schon ein bisschen komisch geschaut als mich einer aus seinem 2er gegrüsst hat :kichern:Alex121963 schrieb:Hab am Freitag einen weißen 220i aus EN auf der A1 Richtung Dortmund kurz vor der Abfahrt Köln/Bocklemünd langsam überholt und gegrüßt mit Daumen hoch. Der hat mich angesehen als wäre ich von einem anderen Stern.
Deswegen heute auch bei der Begegnung mit einem Estoril Blauen 2er, vom Nürburgring kommend, das Grüßen gelassen.
Kommt wohl nicht immer so gut an!!
Brex schrieb:Bei uns in der CH sind die 2er immer noch wahrhafte Exoten.
In der Münchner Gegend werden es auch immer mehrCharly_HD schrieb:Bin jetzt ne Woche lang mit dem Auto durch die BRD gefahren und hab genau einen einzigen 2er auf der Bahn gesehen
Ich war der Meinung, es gäbe doch ein paar mehr....
stolenkiss schrieb:In HH sieht man fast keinen! Im Vorbeifahren besteht auch Verwechselungsgefahr. Und das Cabrio erst recht nicht
339do schrieb:Meine Freundin war mit meinem m235i unterwegs und ganz verdutzt als sie vom Fahrer eines Schwarzen 2er mit M Streifen auf den Nieren gegrüßt wurde.
..mich grüßt nie nen anderer 2er fahren
stolenkiss schrieb:In HH sieht man fast keinen! Im Vorbeifahren besteht auch Verwechselungsgefahr. Und das Cabrio erst recht nicht