SAMOHT
Guest
DitoRedbull schrieb:Bitte um kurze Info unter # Nr du dies gesehen hast?, kann dies leider nirgends erkennen
DitoRedbull schrieb:Bitte um kurze Info unter # Nr du dies gesehen hast?, kann dies leider nirgends erkennen
SAMOHT schrieb:
Das ist keine subjektive Einschätzung, sondern Tatsache.Redbull schrieb:Eben deswegen ist ja die BMW Information einzig allein ausschlaggebend und nicht deine subjektive Einschätzung
SAMOHT schrieb:.Aus diesem grund beziehen sich die Fragen und Antworten eben auf diese Anlage.
Es wurde spezifisch auf diese Ampire- Alarmanlage mit OBD zugriff gefragt.Redbull schrieb:Die Bmw Auskunft bezog sich auf den Einbau einer Ampire Alarmanlage bzw war dies auch die Anfrage an drei unabhängige Bmw Niederlassungen bzw bekamen auch andere User wie hier beschrieben dieselbe Information, so ist es nunmal
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Also ich seh in dem Artikel nichts von einer Alarmanlage. Bei eingeschmissenen Fenstern würde mE jede Alarmanlage reagieren, auch die Originale. Nur bei den technisch versierteren Dieben (die Auto mit IT und nicht roher Gewalt knacken wie im Artikel) bringt die originale nicht viel, wenn sie rein wollen. Ampire schreckt da sicherlich zusätzlich ab - größtmöglichen Schutz bietet aber wohl nur eine Einzelgaragenbox mit vernünftigem SchlossN8f4ll schrieb:Hilft mir die ampire Anlage gegen Teilediebstahl?
https://mobil.ksta.de/region/leverkusen/burscheid/lenkraeder-gestohlen-sieben-bmws-in-burscheid-und-bergisch-gladbach-aufgebrochen-29630868
Im Artikel steht, dass die Diebe wohl sogar die verbaute (vermutlich original) Anlage deaktiviert haben, da frage ich mich, wie das geht und was diese mir dann überhaupt bringt.
M240iCabrioEstorilblau schrieb:Also ich seh in dem Artikel nichts von einer Alarmanlage. Bei eingeschmissenen Fenstern würde mE jede Alarmanlage reagieren, auch die Originale. Nur bei den technisch versierteren Dieben (die Auto mit IT und nicht roher Gewalt knacken wie im Artikel) bringt die originale nicht viel, wenn sie rein wollen. Ampire schreckt da sicherlich zusätzlich ab - größtmöglichen Schutz bietet aber wohl nur eine Einzelgaragenbox mit vernünftigem Schloss
marcelul schrieb:Als wirksamer Schutz gilt derzeit nur der Verbau einer Ampire Viper.....
websterm schrieb:Das kann ich bestätigen,
an allen meinen Autos hatte ich immer einen Viper- Alarmanlagen (-aufkleber feifen: )
Dieser hat mich in den letzten 15 Jahren BMW nie im Stich gelassen :victory:
P.S.:
Hatte auch nie nen Fehlalarm :geheimnis:
websterm schrieb:Das kann ich bestätigen,
an allen meinen Autos hatte ich immer einen Viper- Alarmanlagen (-aufkleber feifen: )
Dieser hat mich in den letzten 15 Jahren BMW nie im Stich gelassen :victory:
P.S.:
Hatte auch nie nen Fehlalarm :geheimnis:
websterm schrieb:2 - 5 Euro plus Versand... ;-)
Ne Im Ernst,
ich schütze mich gegen Totalverlust via zusätzlicher Wegfahrsperre.
Für alles andere gibt es den Aufkleber, hat bisher immer funktioniert.
Dann schick mal ein Bild wenn du einen Platz gefunden hastM240iCabrioEstorilblau schrieb:https://www.ampire.de/STICKER-AMPIRE.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=STICKER-AMPIRE&p=20228
3 Eur inkl Versand.
Wobei ich noch überlege, wo am Cabrio ich den am Besten hinklebe...