ig24
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- 220d
weiss einer,wie man den panikalarm programmiert?
ne anleitung wäre super.
ne anleitung wäre super.
marcelul schrieb:Habt ihr eigentlich bei eurer Ampire-Alarmanlage eine OBD-Firewall?
Hat der Einbau irgendwelche Auswirkungen auf die BMW-Werksgarantie (z.B. durch vorzunehmende Codierungen am Fahrzeug)?
SAMOHT schrieb:Dann hat BMW dir einen Bären aufgebunden.
SAMOHT schrieb:Also drei Bären
Mister M schrieb:Habe die gleiche Ausage bei Kaltenbach , Niederlassung Bonn, Brandenburg Düsseldorf, und Wahl Siegen bekommen , Verlust der Garantieansprüche .
M2_Canarias schrieb:Ich hatte eigentlich auch geplant, diese Anlage installieren zu lassen.... mir wurde sie aber von einigen, die sie eingebaut hatten, nicht empfohlen. Sie waren damit sehr unzufrieden und deren Aussage war ..."hätten wir lieber die originale BMW Variante gewählt" (jetzt ist sie ja im M2 Serie). Sie empfanden die Anlage als zu empfindlich und mit immer wiederkehrenden Störungen verbunden.
SAMOHT schrieb:Um eine Aussage zu tätigen ob die Garantie erlischt oder nicht, muss man wissen welche Alarmanlage verbaut wird oder wurde.
Nutzt die Alarmanlage die OBD Steckdose vom Fahrzeug kann die Garantie erlöschen.
Wird die OBD Steckdose nicht genutzt erlischt die Garantie nicht.
Ampire bietet auch Alarmanlagen ohne Nutzung der OBD Steckdose an.Redbull schrieb:Haben ja bereits einige User und auch ich geschrieben, es geht/ ging um eine Ampire
SAMOHT schrieb:Ampire bietet auch Alarmanlagen ohne Nutzung der OBD Steckdose an.
SAMOHT schrieb:Solange die OBD Steckdose nicht verwendet wird, bleibt die Garantie erhalten.
Es geht um die Ampire Alarmanlage mit zugriff auf die OBD Buchse, darauf berufen sich die Aussagen.Redbull schrieb:Wie dir weiter oben schon einige User mitgetelt haben sieht es BMW anders, aber egal ist eben deine Meinung/ BMW hat halt eine andere Meinung, dies ist wie andere Mitleser bestätigen Tatsache
SAMOHT schrieb:Es geht um die Ampire Alarmanlage mit zugriff auf die OBD Buchse, darauf berufen sich die Aussagen.