Mann, jetzt hast Du mich. Da triffst Du den wunden Punkt der Anlage. Die Diebe, die mit dem Bobbycar kommen, werden nicht erkannt.
Das gleiche gilt für besonders kleinwüchsige Gauner, die unten ein Loch ins Bodenblech schneiden und von dort in den Wagen kriechen.
Versuch macht kluch...
Nun aber im Ernst. Bist Du wirklich von Beruf Elektrotechniker mit Meistertitel (dein Profil)? Du machst Dich über mich lustig.
Die Frage geht an deinen Physiklehrer: Werden Radarwellen von Metall durchgelassen, absorbiert oder gar zurückgeworfen? Ich lernte, dass Metall Radarwellen reflektiert. Auf diesem Umstand dürfte die Radartechnik überhaupt basieren.
Nun ist Metall keine semipermeable Membran, die Reflektion klappt bestimmt auch von innen.
Antwort: Ein Kleinkind mit Bobbycar bleibt unentdeckt. Mach da einfach hinten die lange Stange mit dem Fähnchen oben dran.
Mit Verlaub, eine Rückfrage an Dich sei mir gestattet.
Suchst du Argumente für die Anlage wie: Die Anlage arbeitet zuverlässig. Klare Kaufempfehlung!
Oder suchst du wie manche hier insgeheim Argumente dagegen zur Gewissensberuhigung wie:
Brauchst du nicht, ist großer Mist, so'n Scheiß, kostet nur Geld, passiert sowieso nichts?