Charly_HD
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M235i
Ich werde das mit einem Besuch in Hamburg verbinden....danach ist die Kiste auch eingefahren [emoji6]
LukeKassel schrieb:Also wenn er sagt das ein KFZ Mechaniker die einbauen kann dann wird das schon gehen. Musst Du einfach mal eine Werkstatt in Deiner Nähe fragen. Die Viper ist wohl sehr gängig - private Schrauber Werkstätten kennen die sicherlich! Hab sie jetzt auch so bestellt und werde einen Kumpel der gelernter KFZ Mechaniker und Hobbyschrauber ist dransetzen, sofern er sich die Anleitung durchgelesen hat und gesagt hat das es kein Problem ist Ich werde berichten und auch vom KFZ Mechaniker aus schreiben ob es schwer oder einfach war
Charly_HD schrieb:Ich werde das mit einem Besuch in Hamburg verbinden....danach ist die Kiste auch eingefahren [emoji6]
Morsnik schrieb:Hamburg ist halt auch einfach die geilste Stadt Deutschlands .
unchained schrieb:Hab den Thread hier sträflich missachtet, wie ich gerade feststellen muss. Bei den Bildern aufgebrochener Fahrzeuge kriegt man es ja schon mit der Angst zu tun und die Anlage scheint was zu können. Allerdings sträubt es sich in mir auch an einem fast neuen Fahrzeug "herumzubasteln", deshalb scheidet Selbsteinbau aus und Hamburg ist superweit weg. Gibt es im Süddeutschen Raum kompetente Einbaupartner für die Anlage.
Habe eine abschließbare Einzelgarage, in der der Wagen fast ausschließlich steht, wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin. Da sollte nichts passieren. Gefahr ist halt immer, wenn man mal fort ist mit ihm...