Hm, also, so heftig untersteuern fand ich ihn mit der Serienabstimmung gar nicht. Aber gut, das empfindet jeder anders... Ich neige sowieso dazu, a bisserl zu zackig einzulenken (...alter Kart bzw. Formel-Fahrer
). hab dann vorne a bisserl mehr Vorspur und hinten an Schnaps mehr Nachspur gegeben. Dadurch hat er beim einlenken a bisserl mehr Grip vorne und hinten is er a weng lockerer.
Das KW Clubsport hab ich in am E36 M3 (ohne Zulassung, der is als Bergauto aufgebaut) - das is natürlich schon sehr fein, aber für meinen Einsatzzweck des 235ers wärs Overkill - soooo viel auf der Strecke bin ich mit dem Apparat auch ned...
Über die Runflats kann ich nix sagen, aber man lies allgemein, das die ned so der brüller sind.
Hatte letztens mal nen Satz Michelin Sport Cup drauf geworfen - uiuiui ein ganz anderes Fahrzeug is das dann auf einmal!
Ich denk mal das da dann sogar mit dem Stock-eingestellten Fahrwerk nix oder so gut wie nix mehr untersteuert...
Aber die sind halt im Alltag "ned so optimal" (Nasshaftung bestenfalls suboptimal
) und zudem schmelzen die quasi schon im Stand weg...
Aber schon beeindruckend, was da alleine der Reifen macht.
Grüße
Monty