Gudde Moien aus Letzebuerg

Diskutiere Gudde Moien aus Letzebuerg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Abend, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt komme ich aus dem kleinen aber feinen Nachbarland neben euch. Bin 92er Baujahr und von kleinauf...
  • Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #1
dimitri92

dimitri92

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Abend,

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt komme ich aus dem kleinen aber feinen Nachbarland neben euch.
Bin 92er Baujahr und von kleinauf begeistert von allem was 4 oder 2 Räder besitzt.
Angefangen hab ich mit dem Ford Granada von meinem Vater, endlos geiles Teil mit dem ich wunderschöne Stunden verbracht habe.
Momentan bin ich noch im Besitz eines Focus ST170 der dann aber als Winterkutsche benutzt wird wenn ich meine Süße endlich bekomme.
Bestellt habe ich den 220i M Package mit recht wenig Zubehör weil ich eher der spärliche Typ bin... auf unnötigen Luxus verzicht ich gern.
Angeordet am 11.03.15 soll er nun in ca 3 Monaten ankommen, das warten empfinde ich als die reinste Hölle. Bis dahin habe ich mir allerdings schon recht vieles angesehen hier im Forum und bei den englisch sprechenden.
Genug geplaudert wünsche euch nen schönen Rest-Sonntag und frohes schaffen morgen :cool:

• Gudde Moien aus Letzebuerg

Anzeige

• Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #2
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Dann mal herzlich :willkommen: hier!

Wird "Deine Süße" denn ein Cabrio oder ein Coupe? Ich vermute, ein Cabrio, wenn Du noch eine "Winterkutsche" behältst, oder?

• Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

noch eine angenehme Wartezeit ;)

• Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ei herzliches willkommen und viel Spass hier und kurzweilige Wartezeit

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Gudde Moien aus Letzebuerg Beitrag #6
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.

Schande über mich. Habe nicht gewußt welches "Nachbarland" gemeint ist, aber Google weiß alles.

Thema:

Gudde Moien aus Letzebuerg

Oben Unten