Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Autos - tolles Panorama - tolle Bilder! :daumen: Vielen Dank den Fotografen.
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #104
BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Her tolle Ausfahrt und Aussicht
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #105
disprin
Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Wow.
Ich will wieder in die Berge!
Toll.
Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Schnüff
Gesendet von iPad mit Tapatalk
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #106
markus.alexander.370
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Richtig coole Bilder. Nächstes Jahr bin ich dabei wenn wieder eine Tour stattfindet. Dann gibt's einen in schwarz. Weiß ja echt dominiert.
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #107
Fairy
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Sieht so aus, als ob ihr Spaß gehabt hättet und wohl auch ne recht freie Piste ... [emoji12][emoji106]
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #108
misteran
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bin jetzt Zuhause.
Heute morgen um 7 noch mal den Sustenpass hoch. Sehr geil, komplett freie Fahrt. Noch paar Actionfotos gemacht und dann ab zur Tanke. Mit vollem Tank, leider nur Super+ ... ging es dann nach Hause. Hat sogar gereicht für die knapp 500km. Noch 20km Restreichweite
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #109
disprin
Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Nur Super+ ?
2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #110
turtwin
Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Könnten Werbefotos sein. 6 Autos der weiß/blauen Marke und dann auch noch in blau und weiß...vor der tollen Alpenkulisse. :daumen: Echt spitze.
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀
Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur!
Hier mal die Startaufstellung:
Das Bild...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle,
ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-).
Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community,
ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...