F87 Zulassungszahlen

Diskutiere Zulassungszahlen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zulassungszahlen BMW 235i Coupe. NRW/bundesweit ?
  • Zulassungszahlen Beitrag #1
bmw3000

bmw3000

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m 235i coupe
Zulassungszahlen BMW 235i Coupe. NRW/bundesweit ?

• Zulassungszahlen Beitrag #21

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Da ist einfach ein falsches Schild drauf. Schau einfach unter die Haube.

• Zulassungszahlen Beitrag #22

SAMOHT

Guest
shane-de schrieb:
Da ist einfach ein falsches Schild drauf. Schau einfach unter die Haube.

Wie soll ich denn unter die Haube schauen?
Ich fahr doch keine 50 km um einmal unter der Haube zu schauen, außerdem ist der verkauft.;)
Das wird ein 220d sein, hier in der Gegend werden viele Diesel verkauft.

• Zulassungszahlen Beitrag #25
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
  • Zulassungszahlen Beitrag #26
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
  • Zulassungszahlen Beitrag #27
235

235

Punkte Reaktionen
2
Wo sind denn die ganzen Karren . Ich seh so gut wie nie einen . Ich mein wenn alleine 2015 über 7.500 zugelassen wurden müssen die doch auch mal so rumfahren oder ....

Sicher das nicht mit dem active Tourer alles zusammen ist ? Nur zweia QP so viele ...

• Zulassungszahlen Beitrag #28

SAMOHT

Guest
BMW530Dxdrive schrieb:
Hallo Samoth,

genau diese Statistik habe ich schon lange gesucht. Aus welcher Zeitung ist diese? Lt. Auto Zeitung belegt der Audi TT mit 1083 Neuzulassungen den 1. Platz. Gem. der obigen Statistik 645.
http://www.autozeitung.de/auto-news/kba-neuzulassungen-maerz-2015#

235 schrieb:
Wo sind denn die ganzen Karren . Ich seh so gut wie nie einen . Ich mein wenn alleine 2015 über 7.500 zugelassen wurden müssen die doch auch mal so rumfahren oder ....

Sicher das nicht mit dem active Tourer alles zusammen ist ? Nur zweia QP so viele ...

autoTest 05/2015
20150501_102421.jpg

Nur 2er Coupés. Steht auch in der Überschrift. unter Vans ist der 2erAT noch nicht aufgeführt, was mich allerdings wundert.

• Zulassungszahlen Beitrag #29
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Laut KBA 8463 Stück 2er gesamt, davon 917 Cabrios. Da müssten also die AT's mit dabei sein.

• Zulassungszahlen Beitrag #30
smoeke

smoeke

Punkte Reaktionen
134
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt bestimmt auch bald noch das 2er AT Coupé... und Cabrio!
[emoji12]

• Zulassungszahlen Beitrag #31

SAMOHT

Guest
damn schrieb:
Laut KBA 8463 Stück 2er gesamt, davon 917 Cabrios. Da müssten also die AT's mit dabei sein.

Seltsam weil Vans eine eigene Statistik haben und das Cabrio ist ja extra aufgeführt.
Ich schreibe die mal an, weil es mich interessiert.
Der letzte bei den Vans ist ein Chevrolet Orlando mit 6 Stück, der 2er AT hat definitiv mehr weil ich sehe hier mehr AT´s wie Coupés.

• Zulassungszahlen Beitrag #32
235

235

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß nur von den Händlern das die nicht genug 2 er QP , und teilweise auch Cabrios , in stock haben.
Die sind ziemlich Leergefischt. Selbst werksniederlassungen hatten keinen einzigen m 235 i da . Sowohl QP wie auch Cabrio.

Und die Händler sind mit dem abverkauf und Verkauf ziemlich zufrieden .
Eigentlich sogar sehr zufrieden .
Sieht man auch in den online Börsen . Stückzahl wird beim m235 i kleiner an Neuwagen obwohl das Cabrio dazukam.

• Zulassungszahlen Beitrag #33

SAMOHT

Guest
Gibt man bei Mobile Van BMW ein Baujahr 2015 erscheinen 1073 Treffer, beim Coupé 1221.
Allerdings auch welche die man frei konfigurieren kann.
Ich habe autoTest mal angeschieben.

• Zulassungszahlen Beitrag #34
235

235

Punkte Reaktionen
2
Stehen auch mehr Cabrios als Neuwagen im Netz wie 2 er QP . Ich schau allerdings nur beim m235 i.

Und das obwohl Cabrio ja den Produktionsstand März hat. Bei den QP stehen mit Produktionsstand März oder später so gut wie gar keine Autos im Netz, scheint so zu sein das das QP l( zumindest als m 235 i ) äuft wie geschnitten Brot .

Vlt. Deshalb auch die Lieferverzögerungen ....grad ja auch für QP Bestellungen ...

• Zulassungszahlen Beitrag #35
235

235

Punkte Reaktionen
2
Ich schaue immer nur nach M 235 i

SRY.

Mein Händler hatte 6 Stück M 235 i stand Feb. Oder früher im Februar im Bestand . Die waren ALlE in vier Wochen weg...
Und zeitgleich las ich hier von terminverschiebungen ...

Was die Händler wohl da hatten waren 220 i und 220 D
Farbe wie immer meistens weis oder schwarz

• Zulassungszahlen Beitrag #36

SAMOHT

Guest
Ist ja eigentlich ein 235er Thread.:mrgreen:

Ich glaube BMW kann sich bei allen 2er Modellen nicht beklagen, selbst der Frontkratzer geht gut.

• Zulassungszahlen Beitrag #37
235

235

Punkte Reaktionen
2
Ja , :) , Thomas wenn ich Hirn hätte wäre es ein 220 D geworden . Fährt auch prima ...

Aber es sind wohl grad hier im Forum , wen wunderst , ganz viele m 235 i Fahrer vertreten.

Ich denke das ist auch so abwegig nicht. Warum ? Wie lange werden wir wohl noch so große Benzin Motoren mit doppelturbo
Einem tollen Klang und Heckantrieb kaufen können? Ich denke in spätestens drei Jahren ist Schluss damit :nicken:

Und gerade der M 235 I ist ja im Marktumfeld , ich bringe Wort kaum,Über meine Lippen , "günstig"

• Zulassungszahlen Beitrag #38
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Also, ich sehe hier in der Region zugegebenerweisse nicht wirklich sehr viele 2er Coupes. Allerdings hab ich hier im Umland erst einen weiteren 235er gesehen.
Ich glaube auch, das die dichte an den "großen" hier im Forum sehr viel höher ist als in der Realität.

Sind wir uns ehrlich - die logischen Gründe für ein kleines Coupe sind so oder so schon ziemlich begrenzt. Die Leute, die für so ein kleines Autos um/über 50 große Scheine auf den Tisch legen (...der Grundpreis eines M235i ist immerhin gut 10% größer, als der Grundpreis eines ausgewachsenen 5ers...) dürfte IMHO nochmal deutlich geringer sein - da muss man schon nen ziemlichen Hau haben :D

So ein Auto kauft niemand, der ein kleines, flottes Auto haben will, sondern jemand der sagt: Jo, genau das is er!

Von dem her glaub ich auch nicht, das der M235i das meistverkaufte Modell der Reihe ist!

Monty

• Zulassungszahlen Beitrag #39

SAMOHT

Guest
Ich gehe davon aus das es so wie beim E82 sein wird (siehe Post #12)
218d , der demnächst 150 PS hat, und der 220d werden die meistverkauten werden.

• Zulassungszahlen Beitrag #40
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
...bis auf das ich die Vierzylinder Diesel ned mag, glaub ich das auch.
190PS in dem kleinen Floh mit dem Drehmoment machen sicher ordentlich Spass und an der Tanke geht der Spass weiter (...da hab ich mit dem 235er jedenfalls deutlich weniger Spass... ;))

War ja letztens mit meinem aufm Salzburgring und zugegeben, ich war schon ein wenig über den Verbrauch erschrocken:eek:

Thema:

Zulassungszahlen

Zulassungszahlen - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
FIN VIN auslesen: Moin in die Runde, Ich stehe kurz davor mir wieder ein 2er Coupé F22 zuzulegen. Leider hat der Verkäufer keine Ausstattungsliste parat aber hat...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Oben Unten