stekar
- Punkte Reaktionen
- 2
http://www.2ertalk.de/topic/1376-bmw-navi-professional-gratis-kartenupdates
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
http://www.2ertalk.de/topic/1376-bmw-navi-professional-gratis-kartenupdatesFW26 schrieb:Wie ist das nochmal zu verstehen mit den drei Jahren?
Drei Jahre ab Kauf oder Zulassung?
Was ist wenn ich mir nun einen 2014er gebraucht kaufe und der gute Mensch bis dato keine Updates gemacht hat, kann ich dann trotzdem von der drei Jahre Regelung Gebrauch machen?
FW26 schrieb:Wie ist das nochmal zu verstehen mit den drei Jahren?
Drei Jahre ab Kauf oder Zulassung?
Was ist wenn ich mir nun einen 2014er gebraucht kaufe und der gute Mensch bis dato keine Updates gemacht hat, kann ich dann trotzdem von der drei Jahre Regelung Gebrauch machen?
SAMOHT schrieb:Laut Preisliste stimmt meine Aussage wohl nicht:
2.5 Automatisches Kartenupdate
(fahrzeugausstattungsabhängig)
Der Dienst „Automatisches Kartenupdate“ aktualisiert automatisch die im BMW
Navigationssystem gespeicherten Kartendaten des Heimatlandes bis zu vier Mal im
Jahr. Der Dienst läuft ab Erstzulassung des Fahrzeugs für einen Zeitraum von 2 Jahren.
Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um 1 Jahr, sofern der Kunde
nicht mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. Über „Mein BMW
ConnectedDrive“ unter www.bmw-connecteddrive.de kann der Kunde den Dienst
nach Ablauf kostenpflichtig zu den dann angegebenen Laufzeiten verlängern. Zur
Nutzung des Dienstes „Automatisches Kartenupdate“ sind die Identifizierung und
Lokalisierung des Fahrzeugs während des Update-Vorgangs erforderlich. Eine Weitergabe
der Daten an Dritte findet darüber hinaus nicht statt.
Aha ok danke.SAMOHT schrieb:Man kann in seinem Navi die Verion nachschauenNavigationOptionen am I-Drive drückenVersion NavigationssystemAuch merkt man ja wenn man eine neue Version bekommt.
Gibt es das Update noch nicht? In einem anderen Post hab ich gelesen dass es das schon geben soll!Stefan schrieb:Das Update für 2018-1 lässt ganz schön auf sich warten. opcorn:
Nein, für das Prof. gibt es noch kein 2018-1. Weder OA noch USB.Seqway schrieb:Gibt es das Update noch nicht? In einem anderen Post hab ich gelesen dass es das schon geben soll!
Es soll es fuer das „kleine Navi“ geben (was immer das heisst) und diesen Zusatz hier:
„... Ist echt nervig, daß man die aktuelle Version nur mit dem Download-Manager sehen kann und nicht mehr auf der ConnectedDrive-Seite ...“
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei meinem gab es das OTA 2017-4 anf. Dezember 17'SAMOHT schrieb:Mein OTA Update steht bei 2017-3.