M2-Tom
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 624
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?
M2-Tom schrieb:Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?
M2-Tom schrieb:Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?
Stefan schrieb:4 x im Jahr ist es seitens BMW vorgesehen. OTA bzw. USB Update
Doch so oft.Stefan schrieb:4 x im Jahr ist es seitens BMW vorgesehen. OTA bzw. USB Update
pfeil schrieb:Beim USB-Update hat es bei mir bisher nur zwei pro Jahr gegeben.
M2-Tom schrieb:Doch so oft.
Stefan schrieb:2016 und 2017 waren es vier. Das USB 2017- 4 gab es aber erst im Dezember. Seit dem humpelt BMW hinterher. 2018 gab es erst im zweiten Quartal das 2018 - 1 :suchen:
Wenn alles gut geht. Mom schaut es so aus, ob es nur drei Updates werden 2018
pfeil schrieb:Ob zwei oder vier Updates ist dann wahrscheinlich von der Naviversion abhängig.
Mein Kleiner ist Baujahr Ende 2014 und hat die NEXT-Version, bei der gab es 2017 nur zwei Updates.
Dafür hatte ich schon Ende November die Version 2018-1.
Stefan schrieb:Ok, wusste ich nicht.
Ja genau, beim Business gab es das 2018-1 recht frühzeitig.
Meines Wissen nach, hat der M2 das Prof drinnen, deshalb bin ich vom Prof ausgegangen.
:bier:
pfeil schrieb:Ich habe auch das Prof drin, aber halt eine ältere Variante ohne OTA.
Stefan schrieb:Ok :daumen:
Ich hoffe ja, das ich noch das 2018 - 2 bekomme, weil mitte Juli der Dienst bei meinem eingestellt wird. Man, sind schon wieder drei Jahre rum
Die 20 % Aktion kommt immer wieder (hat verschiedene Namen) und mal ein Jahr kein Update machen spart nochmal 30 % :victory: .Stefan schrieb:Ok :daumen:
Ich hoffe ja, das ich noch das 2018 - 2 bekomme, weil mitte Juli der Dienst bei meinem eingestellt wird. Man, sind schon wieder drei Jahre rum
pfeil schrieb:Dann musst du dir das Update für zwei Jahre im BMW ConnectedDrive kaufen, da gibt es zur Zeit noch 20% drauf.
Geht aber nur zwei Wochen vor Ablauf.
Schleicher schrieb:Die 20 % Aktion kommt immer wieder (hat verschiedene Namen) und mal ein Jahr kein Update machen spart nochmal 30 % :victory: .
Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... feifen: , aber wegen einem Naviupdate?Stefan schrieb:Und die Möglichkeit besteht, das Fahrzeugm. nächstes Jahr was neues/gebrauchtes her kommt :musik:
Schleicher schrieb:Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... feifen: , aber wegen einem Naviupdate?
Schleicher schrieb:Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... feifen: , aber wegen einem Naviupdate?
Stefan schrieb:Hatte den gleichen Fimmel mit dem vollen Aschenbecher, aber jetzt Rauche ich nicht mehr und der Ascher bleibt leer
Musste mir ja was neues ausdenken :bier:
Stefan schrieb:Road Map EUROPE EVO 2018 - 2 steht zum Download