M2-Tom schrieb:
Aha ok dachte das geht automatisch, habe auch nachgeschaut und bei mir steht Stand 2016-1 wobei mein Navi aber schon ein Update gemacht hat habe es selber gesehen und hätte ich erwartet dass da auch der neuste Stand drauf kommt. Dann werde ich das mal probieren und wenn ich es nicht hinbekomme dann werde ich mal zum Händler gehen müssen.
Automatisch geht nur das Over the Air, das aber nur die z.B. Daten der Deutschlandkarte erneuert. Mich wundert das jetzt, das es bei dir nicht geht. Hast du beim Kauf was unterschrieben, das du den Teleservice nicht haben willst ?
Das USB Ubdate bekommst von der CD-Seite. Du musst dich halt registrieren und dann dein Auto.
CD.-Seite öffnen, Einloggen, Remote Cockpit, Steuerung, runter Scrollen z. Kartenupdate, Kartenupdate, Manuelles Kartenupdates, Windows o. Mac, BMW Update Manger downloaden.
Im BMW Update Manger mit den CD. Daten einloggen. Hier siehst du dann die neuste Version.
" nicht Vergessen , man braucht einen 64 GB USB-Stick oder eine externe USB - Festplatte "