Marvo1410
- Punkte Reaktionen
- 593
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 F87 LCI
Direkt mal nen USB Stick bestellt der angemessen Platz hat. 128gb kostet ja auch nicht mehr die Welt
Direkt mal nen USB Stick bestellt der angemessen Platz hat. 128gb kostet ja auch nicht mehr die Welt
Danke, hab lieber doch 64gb bestellt. 8,54€
Bin grad am Entpacken.
Hoffentlich kennt das Navimaterial endlich meine Hausnummer
Gute Wahl, damit wird es 100% was und wenn du dich daran hältst, wird es zu 101% was.
64GB USB - Stick NTFS ( Windows ) Formatiert.
Den fertigen Download entpacke ich direkt vom Speicherort, auf den Stick und nicht über den Downloadmaneger.
Es funktioniert alles einwandfrei. Der Stick wird ohne Meckern erkannt.
NTFS? Der Downloadmanager sagt, dass nur ExFAT oder FAT32 funktioniert.
Musste man den Stick dann in einen speziellen USB-Port im Fahrzeug stecken oder spielt das keine Rolle?
Na endlich habe es auch gleich runtergeladen und gestern im Auto installiert.Hab ich gerade gefunden:
Anhang anzeigen 29280
NTFS? Der Downloadmanager sagt, dass nur ExFAT oder FAT32 funktioniert.
Musste man den Stick dann in einen speziellen USB-Port im Fahrzeug stecken oder spielt das keine Rolle?
Aha ok dann schau ich mal wenn die Version 2-2020 kommt.
Solange das Abo läuft, brauchst Du den Code bei weiteren Updates nicht nochmal eingegeben. Wenn Du das Abo vor Ablauf (letzte zwei Wochen) verlängerst, musst Du den Code beim nächsten Update weiterhin nicht eingeben. Bei einer Verlängerung nach Ablauf muss der Code beim ersten Update wieder eingegeben werden.