M2-Tom
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 624
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Aha ok, dann werde ich das nächste mal den Code aufheben. Das hört sich aber kompliziert an . Ich hoffe dass da dann mal nichts kaputt geht.
Die E-Mail habe ich schon gelöscht aber bei jedem neuen Update bekomme ich ja ein neuen Code. Was meinst du mit Headunit?
Du kannst den Downloadmanager auch nochmal starten und ganz normal den Download beginnen. Bevor der Download startet kommt eine Meldung "Download bereits durchgeführt". Mit der Meldung wird die Email mit dem Code versandt. Dann den Download einfach abbrechen.
Mit jedem neuen Update kommt jedesmal der gleiche Code (jedenfalls innerhalb eines laufenden Abos).
Ich Versuche es mal zu erklären.
Wenn ein neues autom.Update OTA eingespielt wird gibt es nur die Aktualisierung für z.B. BRD.
Der neue Softwarestand wird im Navi Optionen angezeigt.
"Automatisches Kartenupdate DE 2020-1"
Anhang anzeigen 29369
Spielst du z.B. das neuste USB-Update auf,
So wird ganz Europa aktualisiert. Der neue Softwarestand wird dir im Navi Optionen angezeigt.
Anhang anzeigen 29368
Das Automatische Update (OTA) Softwarestand wird nicht mehr angezeigt. Hast du hier den Stand 2020-20 stehen, ist das Navi auf den neusten Stand für ganz Europa.
Wenn du Pech hast, wird der 128 GB Stick nicht vom Head Unit erkannt. Ein 64 GB ,wie Tommy schon schrieb , völlig ausreichend ist und zu 100% erkannt wird.
Kann aber sein das sich mittlerweile was geändert hat.
Bei den älteren BJ. Ist es definitiv mit einem 128 GB Stick nicht gegangen.
Hm ja, da kann man von frisch sprechen.
Interessant wäre es, ab wann es mit dem 128 Gb Stick funktioniert.
Vielleicht melden sich noch welche die 128 GB benutz haben. Und ob es damit funktioniert hat.
Werde die Liste dann weiterführen.
02 / 2020 geht schon mal