Redbull
- Punkte Reaktionen
- 24
Download von Update 2020-2 läuft seit 2 Tagen auf meinem Macbook (100 er Leitung, Net) ob das normal sein kann vom BMW?
na da, nach 2 Tagen (ohne Unterbrechung) bin ich grad mal bei 17% Download, sprich 5,42 Gb von 31,54Definitiv nicht!
Mit meiner 100er Leitung und nichtdem stärksten WLAN bei mir im UG im Büro brauchte ich so 35-40min dafür.
@ Redbull -
ich würde den Download pausieren und mal gucken, welche Deiner Einstellungen eventuell blockieren.
Soo langsam, ist ja unnormal.
Viel Erfolg
Nachdem ich das Update kürzlich schon auf den USB-Stick gezogen hatte, wollte ich es heute im Fahrzeug installieren.
Es erscheint jedoch die Meldung "USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden.".
Was ist denn da los
Du kannst den Downloadmanager auch nochmal starten und ganz normal den Download beginnen. Bevor der Download startet kommt eine Meldung "Download bereits durchgeführt". Mit der Meldung wird die Email mit dem Code versandt. Dann den Download einfach abbrechen.
Mit jedem neuen Update kommt jedesmal der gleiche Code (jedenfalls innerhalb eines laufenden Abos).
Echt? Hab noch nie eine Email bekommen...
D.h. ihr bekommt eine Email wenn ihr über den runtergeladenen BMW Download Manager (das installierte Programm) einen Download anstösst?
Jedes mal wenn ich den Download Manager aufmache und schaue ob es eine neue Software gibt bekomme ich eine E-Mail mit dem Freischaltcode, aber auf meinem neuen PC kann ich den Download Manager gar nicht mehr runter laden.