Kandan
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 2.966
- Fahrzeugtyp
- M2 F87 S2
Ich werde berichten
Keine Ahnung was nun den Unterschied zw. Win und Mac ausmacht.
Wenn der Win-DownloadManager ne Macke hat, hätte das ja schon mehr Leuten hier im Forum auffallen müssen.
Ein Unterschied wäre noch, unter Win war der Stick NTFS formatiert, am Mac nun exFAT.
Habe das gleiche Problem und schon vor Wochen mit CD telefoniert und dann an die Erledigung erinnert; Auskunft - Probleman die Technik übermittellt. Jetzt sind wohl 4 Wochen ins Land gegangen; keine Hilfe bis jetzt von CD. Habe auch alle Anregungen in diesem Post ausprobiert: Neuer Stick, Dowloadmanager gelöscht, neu installiert, direkt auf den Stick entpackt - hat alles nix geändert.Dann noch die Frage, selbst wenn man so eine Mail erhalten würde. Wo gibt man diesen Code ein? Dafür habe ich auch nichts gesehen. Ablauf im Fahrzeug:
USB einstecken, Meldung mit neuem Kartenmaterial mit OK bestätigen, dann kommt schon die Meldung "USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden.". Mit OK geht die Meldung weg und es passiert nicht weiter. Hab also hier kein Eingabefeld für einen Code.
An welcher Stelle müsste die Code-Eingabe kommen?
Bevor mir die Idee mit dem Mac kam, hatte ich zwischenzeitlich auch schon eine Mail an CD verfasst. Bin mal gespannt wie schnell die antworten und was da als Vorschlag kommt.schon vor Wochen mit CD telefoniert ... Jetzt sind wohl 4 Wochen ins Land gegangen; keine Hilfe bis jetzt von CD.
Wenn du keinen Zugriff auf einen Mac hast, vielleicht lags auch gar nicht am Mac, sondern nur allgemein am anderen Gerät. Wenn da noch was anderes hast, wäre das ggf. ein Test wert. Oder in einer virtuellen Maschine.Vielleicht muss man tatsächlich den Rechner wechseln!
Email.Wie loggt ihr euch bei Connected Drive ein?
Mit Email oder Alias?
Ich bin einfach ne größere Einkaufsrunde gefahren - 40 Minuten -
die Chose war geritzt.
Wobei mir auffiel, das der Überspielvorgang flotter ging, wenn man über Landstraßen gezuckelt ist.
Ein Stück Autobahn mit plus/minus 200 kmh - da ging es deutlich träger.