Gast837
Guest
Da wäre im Handumdrehen die Menschheit ausgestorben.
Die an die wolln und könners net und die anderen die's könner wolln net.
Die an die wolln und könners net und die anderen die's könner wolln net.
Hahaha, na dann nur zu ......Danke der Nachfrage.
Gestern Abend hat es nach dem 4. Anlauf endlich mit dem Stick geklappt, jetzt muss ichs noch der chica "reinstecken"
Bitte.
Drücke dir die Daumen, das sie ihn annimmt.
Aber mit vull gfull (viel gefühl)
es ist schon komisch, das es bei einen ratz fatz geht und ein anderer braucht mehrere Versuche um es auf den Stick zu bekommen
A die Franggen könna............NaviupdateEndlich hat es geklappt... mit vull Gfull..... mein erstes Mal (Karten-Update)
Stefan - wir sind ganz schön mutig ....
habe jetzt wiederholt geschnallt, dass Humor, oder launige Einwürfe
einige Spezialisten hier hoffnungslos überfordert.
Hab ich bis zum Update 2019-4 auch gedacht, danach ging auch bei uns (2 Fahrzeuge) und wohl einigen? anderen nix mehr - Probleme wurdenn auch von der CD Hotline bestätigt.2 mal Update gemacht, nie Probleme, ob BMW Programm die zip Datei entpackt oder ich...geht immer. Das Problem sitzt eigentlich immer vor dem Computer .... Humor ist, wenn man trotzdem lacht Stelle mich gerne daneben und es klappt
Richtig. Hab 3 Updates ohne Probleme gemacht. Das letzte 01-2020.Hab ich bis zum Update 2019-4 auch gedacht, danach ging auch bei uns (2 Fahrzeuge) und wohl einigen? anderen nix mehr - Probleme wurdenn auch von der CD Hotline bestätigt.
Richtig: Das lehrt die Erfahrung im Umgang mit Software ........ wenn mal was schief geht, ist immer der User schuld
Leute, ich hab euer Problem gelöst!
Ich mache nur jedes zweite Update, somit funktioniert es ...hahahaha
Also lasst des Öfteren eines aus ;-)))
dann würde ich ja viel Geld sparen - schön wär's, wenn es daran gelegen hätteDanke @Gast2672 , so mache ich es auch ...