Beba-Power
- Punkte Reaktionen
- 250
- Fahrzeugtyp
- M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich habe es heute auch runtergeladen und installiert bekommen.
2022/2 kam bei mir OTA. Daher weiß ich nicht genau ob da bzw wie lange die verzögerung nach Veröffentlichung ist. Aber besagtes Update kam bei mir erst ca vor einem Monat.weiß jemand wann das neue Karten Update rauskommt? das letzte ist noch von 2022/02
Danke
Wie gesagt herrunter laden kann ich es auch, aber bei der überprüfung bringt er eine Störung so dass ich es garnicht auf den Stick laden kannHeute wie vormals auch mittels Dowloadmanager das 2022-02 herunterladen, dann mittels Downloadmanager auf einem 64 GB FAT 32 formatierten USB Stick gepackt, Stick in USBslot im Wagen und nach ca 1 Std wars drauf wie immer.
Leider nein. Wenn man den Download während des aktiven Abos verpasst hat geht man leer aus. Mit Ausnahme der Region die über OTA installier wurde.Ich habe das Navi Prof im M2C und verstehe grade nicht ganz was für Updates ihr da zieht? (Downloadmanager usw?)
Ich sehe auf der MyBMW App ein "Map Update"
1 Jahr für 89 Euro.
Bleiben diese Map Updates des Buchungsjahres dann im System trotz nicht Weiterbuchung im Anschluss?
Genau das meinte ich, danke für die schnelle Ergänzung/Klarstellung!Nein, natürlich bleiben alle einmal installierten Updates weiter vorhanden. Egal ob USB oder OTA.
Was @smoeke meinte, wenn du z.b. 2022 das Update ABO Bezahlt hast, aber verpeilt hast z.b. das Update 3/22 zu downloaden so kannst du dies nach Ablauf des ABO´s nicht mehr nachholen.
Hallo zusammen,Das aktuelle Kartenmaterial - Road Map EUROPE EVO 2023-2 - kann jetzt auf den USB - Stick geladen werden!