HiMyNameIsMark
- Punkte Reaktionen
- 1.227
Ich hatte das Problem mit dem Login im Manager auch.Wie hast du es nur geschafft dich mit dem neuen Manager einzulogen?
Mich führt er sofort in den Webbrowser (chrome) mit erfolgreicher anmeldung (sie können das Browserfenster schließen).
Nur der Manager bekommt diesen erfolgreichen Weblogin nicht mit.
Mit dem alten Manager (hatte noch einen Installer gefunden) funktionierte der Login, da dieser noch die alte Anmelde Maske im Tool selbst hat (Email + Password für die BMW ID).
Wie auch immer - das Update müsste eigentlich auffindbar sein - habe es mit beiden gefunden und konnte es mit dem alten Manager ziehen.
Schon fies in deinem Fall. Du sagst du hast den "alten" Manager? (Version vor ein paar Wochen).
Probier den Manager spasshalber mal auf einem WinPC aus - wer weiß was die da wieder gebastelt haben.
(Tipp übrigens - keine Pausierung, oder Ruhezustand des PC hilft Checksum Probleme zu vermeiden wenn der Download nach erfolgreichem Ziehen final überprüft wird.)
Habe dann auf der Website im Browser (Safari) mein Passwort geändert und dann hat auch der Download Manager Login funktioniert.
Ich weiss leider nur nicht, was der alte und was der neue Download Manager ist. Habe den mal vor etlichen Jahren an meinem Mac installiert und kann mich an kein Update oder so erinnern.