Stuntdriver
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 125i QP
Hallo! Ich komme aus Heidelberg und fahre zur Zeit mein zweites 125i QP (siehe Sig), entkastriert von ms-tuning und hoffe daß BMW sich irgendwann wieder einmal seiner Fähigkeiten besinnt und einen Nachfolger für diesen herrlichen R6-Saugmotor anbietet, damit man sich überlegen kann mal wieder iGeld für einen BMW auszugeben. Bin gespannt ob der 2er so häßlich wird wie der Sid und harre gespannt der Neuigkeiten.
Freue mich auf eine entspannte Zeit und nette Unterhaltung hier im Forum und hoffe darauf daß das Smileyangebot vielleicht noch größer wird.
Edith sagt: Das mit der Signatur klappt wohl noch nicht so ganz, 'att jemand eine heiße Dipp für misch?
Edith's Schwester Gisela kreischt: Draaaaaaaaaaaaai Zylinder?????????????????????
Freue mich auf eine entspannte Zeit und nette Unterhaltung hier im Forum und hoffe darauf daß das Smileyangebot vielleicht noch größer wird.
Edith sagt: Das mit der Signatur klappt wohl noch nicht so ganz, 'att jemand eine heiße Dipp für misch?
Edith's Schwester Gisela kreischt: Draaaaaaaaaaaaai Zylinder?????????????????????