Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja wobei Niere schon Richtung Skoda geht😂
  • Alles Mögliche Beitrag #2.182
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
@Erebor
Der F70 hat Euro 6e.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.185
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Schade, Thundernight metalic ist kein alleinstellungsmerkmal vom G42 mehr.
120 hat nur noch 3 Zylinder mit 48-Volt-Mild-Hybrid- Technologie
1717577607659.png

• Alles Mögliche Beitrag #2.186
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
240i G42
Streng genommen ja schon länger nicht mehr, der g29 hat ja schließlich auch Thundernight.
Aber finde es in diese Richtung zumindestens gut, dass mehr Fahrzeuge die Farbe bekommen - vielleicht tendieren die Leute ja mal etwas mehr zur Farbe ;)

• Alles Mögliche Beitrag #2.188
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Stimmt, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.

• Alles Mögliche Beitrag #2.189

Boltar

Punkte Reaktionen
625
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf dem Bild mit dem lilanen sieht man erst mal, wie die Fahrzeugnase eingedrückt ist. Das ist ja krass! Alles für den Fußgängerschutz! Weil ja jedes Jahr MILLIONEN Fußgänger in Deutschland auf Motorhauben landen.. wer kennts nich

• Alles Mögliche Beitrag #2.190
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
240i G42
Jeder einzelne ist doch schon zuviel. Es muss nicht erst unfassbar oft etwas schlechtes passieren, damit man entgegenwirkt - das wäre ja auch super abstrus.
Reicht doch, wenn mindestens eine Person durch diese Maßnahme besser wegkommt als ohne.

• Alles Mögliche Beitrag #2.191

Boltar

Punkte Reaktionen
625
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dahinter steckt der Glaube, man könne Verkehrsunfälle sicher machen. Dann ist es ja kein Problem mehr, vom Auto angefahren zu werden, also kann ich locker über rot rennen und aufs Handy gaffen.

Und ich halte das Verhältnis für maßlos: Vom letzten 1er wurden 3 Millionen Stück gebaut. Wie viele Fußgänger sind auf seiner Haube gelandet? Vielleicht 100? Joa.

• Alles Mögliche Beitrag #2.193

BiMiWi

Punkte Reaktionen
763
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mh, ich find das klingt immer so ein bisschen herablassend. Nicht so mein Ding. Jeder der kann und mag, soll BMW fahren und ich werde mich nicht abfällig über sein Modell äußern. Klassisch "Ah, das ist kein BMW" find ich charakterlich unedel. Ein günstiger, kleiner und gering ausgestatteter BMW kann für jeden einen Einstieg darstellen und hat damit seine Daseinsberechtigung.

Fun fact: Im 1er wirds kein Leder mehr geben. Standard ist Arktur Stoff und dann gibts einen Kunstleder-Alcantara Mix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch in anderen Modellen passieren wird. Letztens war ich in einem Konfigurator einer anderen Marke unterwegs, da gab es dann "Veganes Leder" :D Ich musste so loslachen, da is mir kurz die Suppn aus dr Fressn gflogn. Veganes Leder. Holy shit. Das ist die edelste Bezeichnung für Kunststoff die ich je gehört habe. Aber so ist das heute.

Übrigens: Es gibt keinen Elektro-1er. Das find ich gut. Benzin oder Diesel.
Das Vegane Leder kommt dann wahrscheinlich aus der Veganen Metzgerei 😅

• Alles Mögliche Beitrag #2.195
Viking_FFM

Viking_FFM

Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
BMW hatte als erster die Niere. Definitiv hat SKoda die BMW Niere geklaut.
Du weißt aber schon, dass Skoda 1905 sein erstes Auto gebaut hat, wogegen BMW erst 1929 damit losgelegt hat?
Und das war zudem ein Lizenzbau von Austin.

• Alles Mögliche Beitrag #2.196
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Du weißt aber schon, dass Skoda 1905 sein erstes Auto gebaut hat, wogegen BMW erst 1929 damit losgelegt hat?
Und das war zudem ein Lizenzbau von Austin.
Und was hat das mit dem Designmerkmal Niere zu tun? Nichts.
BMW hat die Niere seit 1933.

• Alles Mögliche Beitrag #2.197
Viking_FFM

Viking_FFM

Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Škoda Popular, 1937, also mehr oder weniger die gleiche ZeitŠkoda_Popular_OHV_type_912_-_front_(Techno_Classica_Essen_2007).JPG

• Alles Mögliche Beitrag #2.198
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Ändert nichts an meiner Aussage, das die Niere über Jahrzehnte ein Erkennungsmerkmal von BMW ist und das seit 1933.
Es gibt sehr viele Modell mit einer senkrechten Strebe in der mitte vom Kühlergrill, selbst Mercedes.
Kann man aber nicht wirklich als Niere bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.199
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.351
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Aber ich muss @ricardo zustimmen, bevor ich einen BMW mit Arbeitslosenaustattung fahre, greife ich zu einem anderen Modell.
Aus dem Grund bin ich vom 3er auf den 2er gewechselt. Lieber kleiner und Vollausstattung als größer und Abstriche machen müssen :)(y)

• Alles Mögliche Beitrag #2.200

B58

Punkte Reaktionen
404
Fahrzeugtyp
F2x B58
Aus dem Grund bin ich vom 3er auf den 2er gewechselt.
ist technisch ja eh das "gleiche" Auto. Wenn man den Patz hinten auf der Rückbank nicht benötigt hat man mit dem G42 kein wirkliches downgrade im Vergleich zum G20.

...ganz anders wenn man vom G42 auf F40 downgraded

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten