QuattroLiebhaber
- Beiträge
- 375
- Punkte Reaktionen
- 321
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Also ich rauche gern.
Nun gut, mit 4 Zylindern und 245 PS würde ich definitiv anfangen zu saufen und rauchen *ironieoff*Dann fahr ich lieber abends mit dem 2er ne Runde um den Gardasee als mit Saufen und Rauchen anzufangen
Ich könnte mir vorstellen, daß das auch an der ziemlich harten "Klobürste" liegen könnte. Ich würde einfach einen Mikrofaserhandschuh und für die Ecken einen Pinsel nehmen. Ich nehme diesen hier: https://www.waschguru.de/chemicalworkz-Wheel-Mitt-1400GSM-Tuerkis-1515cmHeute war wieder mal Wheelforce Großputz Tag , trotz guten Equipment
immer eine zeitraubende Arbeit. Aber das Ergebnis entschädigt einem dafür
Die Standzeit von "ServFaces Ceramic Coat Rims" hat mich dabei nicht überzeugt
Hab nur gute Erfahrungen mit Servfaces ceramic gemacht, wie wurde es bei dir aufgetragen und wieviel Schichten?Heute war wieder mal Wheelforce Großputz Tag , trotz guten Equipment
immer eine zeitraubende Arbeit. Aber das Ergebnis entschädigt einem dafür
Die Standzeit von "ServFaces Ceramic Coat Rims" hat mich dabei nicht überzeugt
Aufgetragen wurde es auf die Fabrikneuen Felgen die vorher noch mit Isopropanol 99,9% entfettet wurden. Dann per Hand zwei Schichten innerhalb von ca. 30 Minuten.Hab nur gute Erfahrungen mit Servfaces ceramic gemacht, wie wurde es bei dir aufgetragen und wieviel Schichten?
Also wenn das so ist, würdest du also die Renegade Enstufe vorziehen. Schließlich hat die ja über 3x soviel Watt wie die Audiosystem ....Ja genau, mehr Watt ist immer besser, genauso wie mehr Leistung/PS!
Jeder weiß das auch für BMW die Anschaffungskosten gestiegen sind. Ob BMW viel Geld einsparen wenn die Verstärkerleistung 655 Watt anstatt 1200 Watt , sei mal dahingestellt.Nein, ich spreche von der Serienausstattung bzw. dem, was der Hersteller ab Werk und somit auch mit Garantie anbietet! Deswegen bin ich auch kein Freund davon, ein Auto (sei es durch Software und/oder Hardware) bis an die Grenzen zu tunen; und erst recht nicht während des Gewährleistungszeitraums. Entweder ich habe das Geld, um mir gleich ein Auto mit "dem richtigen Motor" zu kaufen, sei es neu oder gebraucht, oder ich lasse es. Aber das ist nur meine Meinung.
Komisch ist nur, dass sich wahrscheinlich jeder darüber aufregen würde, wenn die neuen Modelle allesamt weniger Leistung hätten als ihre direkten Vorgänger, obwohl der Preis gestiegen ist. Hier ist es zwar nur die Soundanlage, aber da scheint es niemanden zu jucken, obwohl BMW damit wieder mehr Gewinn erzielt. Und alleine letzteres sollte mein Hauptkritikpunkt sein.