Hopper
- Punkte Reaktionen
- 991
- Fahrzeugtyp
- G42 230i
Das Traurige dabei ist, dass man ihm erklären muss, dass das ein Witz war ...
Wa sheißt hier typischDas war wieder ein typischer BMWR32er
Ich habe das schon verstanden dass es ein Witz war.Das Traurige dabei ist, dass man ihm erklären muss, dass das ein Witz war ...
Überdenke einfach mal dein lächerliches Verhalten gegenüber anderen Menschen und das für einen erwachsenen Mann.Deine provokante Art und Weise mir gegenüber kannst du mal langsam einstellen.
Merkst du was?Überdenke einfach mal dein lächerliches Verhalten gegenüber anderen Menschen und das für einen erwachsenen Mann.
Dann kommst du hier auch nicht ständig mit Leuten in Konflikte und wirst wieder gesperrt.
Ich habe den Witz verstanden.Oh Mann… auch ich hatte aus Witz geschrieben das man sich während der Fahrt bräunen lassen kann und dabei ging es allgemein um dieses Licht mit UV-Strahlung, auch wenn UV-A die gefährliche und für Bräunung verantwortliche Strahlung ist!
Immer diese Goldwaage… am besten verbittern wir alle und machen keine Witze mehr zur Aufmunterung.
Ich hatte den Witz sofort verstanden und hatte nicht gleich googel gespielt!
Sollte zwar kein Angriff gegen dich gewesen sein aberIch habe den Witz verstanden.
Allerdings lächerlich wie ihr und zwar immer die selben, auf solche Antworten reagiert.
Wie vorrauschauend ihr seid.
Warum sollte ich das ausgerechnet beim Hopper machen.Sollte zwar kein Angriff gegen dich gewesen sein aber
BMWR32 von dir ist noch nie ein Lächeln gekommen… eine schöne Reaktion von dir wäre mal gewesen… ein lächelndes Symbol bei Hoppers Witz zu hinterlassen… Da wäre mir das Herz aufgegangen, wirklich!
Der Saharastaub freut sich mit uns.Ja schönen guten Morgen allerseits. Wie findet ihr denn das Wetter so? Endlich mal wieder Sonne, toll oder?
Moinsen at all, ja, wo ist den die Sonne?Ja schönen guten Morgen allerseits. Wie findet ihr denn das Wetter so? Endlich mal wieder Sonne, toll oder?
Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!Ich weis wie schwer es ist mit dem scheiß rauchen aufzuhören
Deinen Worten entnehme ich viel wahres!Ja das schlechte Gewissen ist immer dabei! Ich treibe auch regelmäßig Sport, um es vor mir selber zu rechtfertigen
Wir sind alle alt genug und müssen ggfs mit den Konsequenzen leben ( obgleich dann das große Katzenjammern einsetzen wird )
Sag niemals NieVor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Regel 17 》》 man soll sich nicht täuschen.
Eine Nebenwirkung vom Verkauf deiner Duc?Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Nein !! Es gibt keinen einzigen plausiblen Grund zu Rauchen....keinen !!!Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!