Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Bursche hat wohl Temperament aber solche Geschichten erledigt der absolut gelassen, quasi pure Energietanke für den. Gruß M.!
  • Alles Mögliche Beitrag #361
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Grandpa schrieb:
So einen geduldigen Bruder kann man doch gut brauchen ... ;)

Der Bursche hat wohl Temperament aber solche Geschichten erledigt der absolut gelassen, quasi pure Energietanke für den.

Gruß M.!

• Alles Mögliche Beitrag #362
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage.

Was haltet ihr aktuell für die beste deutschsprachige (Sport-) Autozeitschrift (Schwerpunkt klar auf sportliche Autos)?

• Alles Mögliche Beitrag #363
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Die Gedanken sind frei........

Zitat von Emmerich:
im 2erForum ist das noch schlimmer. War da einmal unterwegs und wurde gleich adgewatscht. Dieses Forum werde ich nie wieder betreten und ich werde auch hier den Abgang machen wenn ich wegen meiner mangelnden Kenntnis von Pommy und Konsorten verhöhnt werde. Es gab hier mal einen Chris-R, den ich sehr geschätzt habe, er war immer sachlich und freundlich und verfügte über ein enormes Detailwissen , er hat mir immer alles in netter Form erklärt

Quelle: https://www.1erforum.de/threads/fahrbericht.233923/page-2

Ab # 38 und ab # 57

• Alles Mögliche Beitrag #364
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Schleicher schrieb:

Zitat von Emmerich: ?
im 2erForum ist das noch schlimmer. War da einmal unterwegs und wurde gleich adgewatscht. Dieses Forum werde ich nie wieder betreten und ich werde auch hier den Abgang machen wenn ich wegen meiner mangelnden Kenntnis von Pommy und Konsorten verhöhnt werde. Es gab hier mal einen Chris-R, den ich sehr geschätzt habe, er war immer sachlich und freundlich und verfügte über ein enormes Detailwissen , er hat mir immer alles in netter Form erklärt

Ab # 38 und ab # 57

:daumen:

Thema wird behandelt.

• Alles Mögliche Beitrag #365
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schleicher schrieb:

Ab # 38 und ab # 57

Zitat eines Users aus dem 1erForum:

Ihr checkt alle nicht das Emmerich einfach ein unfassbar subtil-genialer Troll ist.

• Alles Mögliche Beitrag #366
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Steht hier einer am Pranger? Ist ja wie in den Medien...
Na gut, ok, wen muss ich schlecht machen, hassen und verhöhnen obwohl ich keinen Umstand nachvollziehen kann?

• Alles Mögliche Beitrag #367
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
toy schrieb:
Steht hier einer am Pranger? Ist ja wie in den Medien...
Na gut, ok, wen muss ich schlecht machen, hassen und verhöhnen obwohl ich keinen Umstand nachvollziehen kann?

Du brauchst keinen schlecht machen, hassen oder verhöhnen!! Schon gar nicht, wenn Du keinen Umstand nachvollziehen kannst ... ;-)

Ich glaube nicht, dass hier User schlecht gemacht werden oder ähnliches. Aber auffällig ist es schon, wenn manche Leute in diversen Foren für Stunk sorgen. Kann natürlich auch nur ein seltsamer Zufall sein.

• Alles Mögliche Beitrag #369
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Grandpa schrieb:
ch glaube nicht, dass hier User schlecht gemacht werden oder ähnliches. Aber auffällig ist es schon, wenn manche Leute in diversen Foren für Stunk sorgen. Kann natürlich auch nur ein seltsamer Zufall sein.

War doch auch nur Spaß Grandpa.

• Alles Mögliche Beitrag #372
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Alles Mögliche Beitrag #374
EinmalEins

EinmalEins

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Sollte jemand Amazon Prime Kunde sein kann er sich mal The Grand Tour anschauen Folge 1 da wird der M2 so "halbwegs" getestet kann man sagen :)

Das ganze sollte man aber mit Humor sehen, das so als Info

• Alles Mögliche Beitrag #375

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
EinmalEins schrieb:
Sollte jemand Amazon Prime Kunde sein kann er sich mal The Grand Tour anschauen Folge 1 da wird der M2 so "halbwegs" getestet kann man sagen :)

Das ganze sollte man aber mit Humor sehen, das so als Info

das Grandtourvideo lohnt sich auf jeden zu gucken. Da geht es mit dem M2 aber richtig zur Sache. Ok, ein bißchen Humor, Sprüche und Blödsinn ist auch dabei. Aber in jedem Fall sehenswert. Ich würde das video hier gerne präsentieren, wenn ich wüßte, wie das geht und ob ich da eine Urheberechtsverletzung begehen würde.

In einer anderen Folge wird übrigens der M4-GTS gegen den Porsche GTS 3 total verrissen. Auch sehenswert.

• Alles Mögliche Beitrag #376

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Schleicher schrieb:

Quelle: https://www.1erforum.de/threads/fahrbericht.233923/page-2[/

Ab # 38 und ab # 57

Wovon sprach ich doch ?
Vom 2er forum oder vom 2 er talk? Wer lesen kann ist besser dran.
Und was interessiert mich mein Geschwätz von damals ? (Zitat Konrad Andenauer 50ger Jahre)

Und Schleicher gehört nicht gerade zu meinen Freunden.

Ich habe hier schon "alles Mögliche" geschrieben,

aber ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder in anderer Weise schlecht über ihn geschrieben,
geschweige denn an den Pranger gestellt. Wir sind doch hier nicht im Mittelalter.

• Alles Mögliche Beitrag #377

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
Wovon sprach ich doch ?
Vom 2er forum oder vom 2 er talk? Wer lesen kann ist besser dran.
Und was interessiert mich mein Geschwätz von damals ? (Zitat Konrad Andenauer 50ger Jahre)

Und Schleicher gehört nicht gerade zu meinen Freunden.

Ich habe hier schon "alles Mögliche" geschrieben,

aber ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder in anderer Weise schlecht über ihn geschrieben,
geschweige denn an den Pranger gestellt.
Wir sind doch hier nicht im Mittelalter.

Und wie heißt dieses Forum hier?
2er Talk - Das BMW 2er Forum
es gibt kein anderes 2 er Forum.

Das Fett geschriebene ist linde geschrieben - entspricht nicht der Wahrheit.

Du änderst extrem schnell Deine Meinung-- oder Du vergisst was Du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #378
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Thomas er meinte das 1erforum und nicht den 2ertalk, nehme ich an.

• Alles Mögliche Beitrag #379
Opty

Opty

Punkte Reaktionen
30
Überall dasselbe. Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr voreinander und durch die Anonymität des Internets vergreift man sich wissentlich oder unwissentlich schneller mal im Ton. Das Benehmen im Internet ist - gelinde gesagt - manchmal echt unter aller Sau. Jungendliche oder Junge Erwachsene haben teilweise gar keinen Anstand mehr und artikulieren sich nur noch mit Wörtern mit denen Du vor 20 Jahren direkt in die Klappsmühle eingeliefert worden wärst. Nicht nur in Foren. Will die Diskussionen mal im echten Leben bei einem Treffen sehen. Entweder sind dann all Lammfromm und artig oder es artet in einer Massenkeilerei aus. Ist nicht auf dieses Forum bezogen sondern allgemein gehalten. Ich verdiene meine Brötchen seit 20 Jahren im Internet und möchte behaupten, zumindest einen kleinen Überblick zu haben. Es ist schlimm und es wird nicht mehr besser ;)

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten