Emmerich
- Punkte Reaktionen
- 147
- Fahrzeugtyp
- M2 F87 LBB
Steafmaster schrieb:Thomas er meinte das 1erforum und nicht den 2ertalk, nehme ich an.
es gibt auch noch ein 2er forum (motortalk)
Steafmaster schrieb:Thomas er meinte das 1erforum und nicht den 2ertalk, nehme ich an.
Wer´s glaubt wird seelig.Emmerich schrieb:dieses Forum ist nicht identisch mit dem 2er talk
SAMOHT schrieb:Nein, das hat Emmerich im 1er Forum geschrieben.
Kein Problem,Steafmaster schrieb:Okay dann hab ich das falsch verstanden.Habt euch einfach wieder lieb, müsst ja nicht direkt heiraten.
Nur mal zur Info,Sumsum schrieb:Neues Jahr, neues Glück.
Reitet nicht immer auf alte Themen rum, wer wo was geschrieben hat.
Nicht alle sind im 1er Forum und wissen was da abgeht. Es wäre sinnvoller und einfacher die Themen/Foren nicht zu vermischen.
Auch der raue Ton hier im Forum nimmt immer mehr zu. Viele alte User Posten schon nichts mehr.
Emmerich schrieb:Wovon sprach ich doch ?
Vom 2er forum oder vom 2 er talk? Wer lesen kann ist besser dran.
Und was interessiert mich mein Geschwätz von damals ? (Zitat Konrad Andenauer 50ger Jahre)
Und Schleicher gehört nicht gerade zu meinen Freunden.
Ich habe hier schon "alles Mögliche" geschrieben,
aber ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder in anderer Weise schlecht über ihn geschrieben,
geschweige denn an den Pranger gestellt. Wir sind doch hier nicht im Mittelalter.
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.Emmerich schrieb:wir haben hier ein Problem......und das schon seit langem...... mehr möchte ich dazu nicht sagen...
einige User wissen, was ich meine.....
Im Gegensatz zu anderen habe ich hier im Forum noch nie jemanden angegriffen, beleidigt oder schlecht über ihn gesprochen oder an den Pranger gestellt. In diese Niederungen habe ich mich nie begeben.
Und wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werde ich mich definitiv zurückziehen
Ich kann auch ohne Forum leben ....
Das geht auch hier, ist allerdings blöd die Themen nur halb zu lesen und evtl. keine Antworten auf die Fragen zu bekommen.AeroMaster schrieb:Neues Jahr, neues Glück?
Aus anderen Foren kenne ich eine sogenannte "Ignore List". Dort setzt man Mitglieder drauf und man sieht die Beträge dieser Mitglieder gar nicht mehr. Wäre das nicht eine Idee (ich habe keine Ahnung ob und wie man das implementieren könnte).
Ich wünsche mir etwas mehr Feingefühl und Toleranz.
SAMOHT schrieb:Das geht auch hier, ist allerdings blöd die Themen nur halb zu lesen und evtl. keine Antworten auf die Fragen zu bekommen.