Grandpa schrieb:
Für alle M2- und/oder Modellauto-Fans:
Der M2 ist jetzt auch im Maßstab 1:43 erhältlich ...
Sehr schön, Grandpa - ist für mich ne Überlegung wert, denn:
Ich habe einen echten, ausgewachsenen M2 in blau, 2 Tage lang ums Eck gescheucht. Tolles Wetter, gute Stimmung, fetter Sound.
Selbst der Rabatt bei einem schon facegelifteten Neuwagen war akzeptabel, aaber -
die geben ums Verrecken für meinen M240i x-drive, 11 Monate jung nur 38000 lausige Kröten.
Da gehen die Mundwinkel wieder runter - sehr tief runter.
Der Vorführer war voll ausgestattet - macht schon riesig Gaudi mit der "fetten Emma" durch die norddeutsche Tiefebene zu brettern -
und ein Paar Hügel ham wa hier ja schließlich auch ...
Traurig jedoch, das Ganze - wenn man finanziell nicht übereinkommt.
So war das ein spontanes Erlebnis, eine fixe Idee, welche mich gut eine Woche fest im Bann hatte.
Jetzt ist Ernüchterung angesagt - eventuell weiter dieser wilden Vorstellung nachzujachtern,
oder sich an dem zu erfreuen, was man in der Garage hat und ja nun auch nicht grad' ne "lame duck" ist.
Vielleicht besorg ' ich mir ja fürs Wohnzimmer das schicke Modell ... :nixweiss:
Schon putzig: kaufste etwas neu, dann wird das hochgejazzt bis zum geht nicht mehr -
willst Du es neuwertig eintauschen, bekommst Du den Tiefschlag.
So ein Gefühl muß ein Kicker haben, der in der Freistoßmauer steht und einen Treffer voll in die Kronjuwelen kriegt.
Holladihiti, da ist ein schriller Jodler angesagt - nur befreien tut der nicht.
So werde ich den Markt weiterhin verfolgen - allerdings mit der nötigen Distanz - sonst hat man nur Verdruss.
Ein Auto ist nun mal nicht seligmachend, da gibt es weißgott andere Sachen, die einem aus dem Knick helfen ...
... aber ne Sünde sind diese M-Modelle schon wert ...
nein: ich will jetzt wieder runterkommen... :hitze: