Danke für den kräftigen Zuspruch "Männer".
Meine positive Grundstimmung, gepaart mit der Lebenseinstellung, dass Gläser immer halbvoll, denn verschüttet sind,
hat dafür gesorgt, dass es mich nicht samt Rollator gleich ins "Off" gefegt hat.
Mein manuelles Stabilitätsprogramm läuft mit, dazu ein ausgeprägter Humor, der es locker zuläßt, auch über mich selbst mal zu lachen -
in diesem Punkt, wird da nix weggeregelt.
Ich bin hier nicht die Referenz - aber ich bin auch kein verpeilter Großvater, der sich dämlich anmachen lassen muß,
weil einige wenige Spezialisten Probleme kriegen, wenn sie auf längere Texte stoßen.
Es wäre ja wohl aberwitzig und affig, einen gewissen Standart, eine gewisse Qualität, bewußt zu mindern,
weil wenige Ungelenkige offensichtlich ommentechnisch ins Notprogramm schlittern, ab einem Dreizeiler bereits feuchte Hände bekommen.
Das Internet ist ja an Schlichtheit oft kaum noch zu toppen, dies muß man doch nicht noch forcieren.
Auf unsere grellen Karren gemünzt, hieße das ja:
wir bauen keine Schaltgetriebe mehr - nur noch Automaten,
weil wir Kenntnis darüber erhalten haben, das sich eine (verschwindene?) Minderheit beim Rühren der Gänge, brutal vertan hat.
Ich freue ich mich jedenfalls immer wie "Bolle" - auch hier im Forum -
über jeden netten Mitstreiter, der außer dem aufrechten Gang auch noch ne "toffe Schreibe" anbietet. Isso !
Ich gehe mal davon aus, dass so eine sachliche Bestandsaufnahme eher hilfreich, als lähmend wirkt.
Etwas ansprechen ist allemal besser, als aussitzen, oder hinterm Rücken ...
Vielleicht mal ganz gut, wenn Standpunkte erörtert werden - komisch jedoch - nee, eher bezeichnend,
dass von den Meldern niemand aus dem Knick kommt.
Zivilcourage ordert man eben in keinem Konfigurator, die erwirbt man ganz anders -
dat gibbet et auch weder bei Eisenkarl, OBI, Leebmann, oder Baum - halt: vielleicht mal tauchen, in der Bucht.
Werde hier wohl weiterschreiben, doch wenn jemand glaubt, ich stülpe meinem Schreibstil eine weichgespülte Software über,
die ab dem zweiten Absatz alles wegbügelt, der ist auf nem falschen Dampfer.
Entweder natürlich und spontan - oder nothing - ich kastrier' mich doch nicht selber ....
Okidoki, alles gut, aus meiner Sicht -
ich hoffe wir bekommen von BMW bald neue Informationen zu diversen Themen/Problemen,
Abgasanlagen, der neue Supra, wie gehts weiter beim M2C usw.
Dann kommt auch wieder zusätzliche Pace in dieses Forum. Mir soll es nur recht sein
... also, munter bleiben.