BMWF872
Guest
und vereinlichkeit mit Familie, Kinderwagen, etc? Dachte evtl. auch an einen Skoda Octavia RS. sollte aber irgendwie dann doch nicht zu groß sein..
pfeil schrieb:Ich meine, bei meinem Kleinen stand beim Kauf beim Fahrzeugcheck in vier Jahren oder 60.000 km fällig. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Stefan schrieb:Na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Danke dir Rainer
Habe noch nie in die Service-History geschaut, bekomme immer ne Mail, wenn ein Service anfällt. War gestern reiner Zufall das ich das gefunden habe.
Nen Kopf brauche mir ja eigentlich net machen, denn soo alt werde ich nicht, bis die Karre zum ersten Check muss.
Dann werde ich mal meinen netten Servicemann mal nen Tip geben,das die das richtig einstellen sollen. Der zweite Service steht ja bald an, da können sie es ja gleich mit machen.
pfeil schrieb:Habe noch was dazu gefunden:https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f22-225d-cou/repair-manuals/00-maintenance-general-note/00-00-maintenance/H7bsXtor
siehe letzter Satz
Meine hatten den auf jedenfallCombi schrieb:Hatte am Sonntag zwei Beifahrer am Rhein bei Bingen mit an Bord, die partout nicht aussteigen wollten (10 km haben sie mindestens durchgehalten). Naja, hatten halt Geschmack und hoffentlich Spaß :crazy:
Vielleicht für manche hier ein Denkanstoß ... ;-)BMW-Fuzzi schrieb:also ich würde jetzt solche Bilder nicht hier posten
Grandpa schrieb:Vielleicht für manche hier ein Denkanstoß ...
Cut1 schrieb:@Grandpa,
der Tod ist im 21 Jahrhundert Gegenstandslos, und doch wird er jeden von uns ereilen..... :crazy:
MySound schrieb:................................aber es gibt halt schnell fahren mit und ohne Hirn. Und vor allem bei jüngeren (18-25) seh ich dass Hirn oft fehlt.
Aber so ist das halt