Marvo1410
- Beiträge
- 526
- Punkte Reaktionen
- 593
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 F87 LCI
Bin bei 200k ausgestiegen, schade eigentlich...
Was für einer ist seltener? Sport Evo oder Cecotto?
BMW M3 (EU-Modell) | 8661 |
BMW M3 (US-Modell) | 4996 |
BMW M3 Evolution | 505 |
BMW M3 (EU-Modell mit 143 kW/195 PS) | 1519 |
BMW M3 Evolution II (162 kW/220 PS) | 500 |
BMW M3 Cabrio | 786 |
BMW M3 Sport Evolution | 600 |
BMW M3 Sport Evolution Cabrio | 3 |
BMW M3 Europameister handsigniert von Roberto Ravaglia | 148 |
BMW M3 Cecotto (158 kW) davon 25 Stück als Sondermodell Ravaglia, die nach England gingen, 2 Nogarosilber und 23 Misanorot | 505 |
BMW M3 Cecotto Schweiz Aufgrund abgastechnischer Bestimmungen auf 211 PS gedrosselt | 50 |
BMW M3 Alpina B6 3,5S (187 kW/254 PS, 3,5 l Sechszylinder) Kleinserie | 62 |
...wobei längsdynamisch (Autobahn) der M240i dem M2 N55 ja sogar überlegen sein kann.Ich denke mal, aus dem Rückspiegel betrachtet wird die "eingebaute Vorfahrt" ihre Wirkung nicht verfehlen und die paar PS, die unter der Haube fehlen, kompensiert @Nils339 eh durch fahrerisches Können
... und wobei man nicht (immer) alles, was Frauen so sagen, so ganz ernst nehmen sollte. Wenn wir einen M2 sehen und ich sie darauf aufmerksam mache, sagt sie immer „ach schon wieder so ein Allerweltsauto“. Dies ist aber sicher nur der Tatsache geschuldet, dass man im Münchner Raum mehr M2 als z.B. 235er/240er trifft...
...wobei längsdynamisch (Autobahn) der M240i dem M2 N55 ja sogar überlegen sein kann.
Das kann ich gar nicht bestätigen, Martin.naja, ein image der "eingebauten Vorfahrt" hat der M2 (C) mEn ühaupt net.
mind. 90% der "normalen" Autofahrer können doch mit dem Bild im Rückspiegel
gar nix anfangen und bleiben stur links.
(......)
Logisch, der M2 ist ja auch gefühlt1,5 mal so breit wie ein M240i...wobei längsdynamisch (Autobahn) der M240i dem M2 N55 ja sogar überlegen sein kann.
Da muss ich @Gast5445 und @Graf Koks aber zustimmen. Als ich noch mit dem M240er unterwegs war, war es oft so wie von @twister beschrieben, da wurde häufig stur links gefahren und vielleicht nach einer Lichthupe gnädig Platz gemacht. Jetzt mit dem M2C passiert mir das kaum. Klar, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel Vielleicht macht auch das jetzige SSO den Unterschied, es ist halt auffälliger als das Mineralgrau vom M240.naja, ein image der "eingebauten Vorfahrt" hat der M2 (C) mEn ühaupt net.
mind. 90% der "normalen" Autofahrer können doch mit dem Bild im Rückspiegel
gar nix anfangen und bleiben stur links.
wenn sie denn dann ma rechts rüber gehen und du lädst durch
is das Erstaunen meistens allerdings sehr groß.
Wie meinst du das jetzt konkret? Familienbesuche bedeuten für mich immer zwischen 400 km und 550 km einfache Fahrstrecke und wenn es da die Rahmenbedingungen zulassen geht die Tachonadel gut und gerne auch mal weit über die 200 km/h. Gut, für meine Holde ist alles jenseits der 140 km/h schon "heizen"...[...] Im Ernst : es kauft sich auch niemand wirklich ein M2 C CS um auf der AB zu heizen, oder?
@Julo
Wie meinst du das jetzt konkret? Familienbesuche bedeuten für mich immer zwischen 400 km und 550 km einfache Fahrstrecke und wenn es da die Rahmenbedingungen zulassen geht die Tachonadel gut und gerne auch mal weit über die 200 km/h. Gut, für meine Holde ist alles jenseits der 140 km/h schon "heizen"...
Ich stimme dir aber zu, den größten Fahrspaß bietet der M2 (für mich) auf der Landstraße