Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.732
- Fahrzeugtyp
- M2C
Momentanverbrauchsanzeige? Das Dingens war bei mir gleich am ersten Tag verschwunden... verdirbt eh nur den Fahrspaß
Eine schlechte Google Maps Rezension tut ihm mehr weh, wie deine Beschwerde.Hab ich ja gemacht. Ich hatte die Schablone vom M4, der hat den gleichen Spoiler. Das Lochbild hat gepasst, war aber 2cm in fahrtrichtung zu weit vorne, somit haben dann diese Innenbleche zum anschrauben nicht gepasst.
Bei dem von der Polizei vorgeworfenen illegalen Rennen oder wenn's auch nur die Beschleunigungsorgie
war, von der die Zeugen sprechen, kann er sich schon mal warm einpacken.
Kein Kaskoschutz, Regressforderung der Haftpflicht, Bußgeldverfahren wahrscheinlich mit Richterspruch:
Fahrerlaubnisentzug und wenn es ganz dick kommt auch noch Idiotentest.
Soll man jetzt Mitleid haben?
Sicher ne dumme Aktion... aber dieser Möchte-Moralische Fingerzeig hier im Forum ist schlimmer als der Unfall selbst ...
Wie kommst du im übrigen auf so einen Blödsinn das kein Kaskoschutz bestehen würde ?
Genauso die Regressforderung der Haftpflicht?? Weswegen überhaupt ? Kennst du seinen Versicherungsschutz? (Einrede von Fahrlässigkeit ...?!)
Kennst du überhaupt Urteile zu irgendwelchen deiner Behauptungen ? Scheint mir jedenfalls nicht so.
(..............)
Kennst du seinen Versicherungsschutz? (Einrede von Fahrlässigkeit ...?!)