Gast8999
Guest
Das 1er M CoupĂ© ist aufgrund der StĂŒckzahl ein SammlerstĂŒck, das wird der M2 ganz sicher nicht, da es Massen davon gibt.
Das kommt denke ich sehr darauf an wie die Entwicklung in der Branche und Politik weitergeht.Ich glaube zwar auch nicht, dass der M2 jemals ein SammlerstĂŒck wird oder irgendwelchen nennenswerten Wertzuwachs erhĂ€lt
Ich glaube zwar auch nicht, dass der M2 jemals ein SammlerstĂŒck wird oder irgendwelchen nennenswerten Wertzuwachs erhĂ€lt, aber MASSEN? Entschuldige bitte, den M2 gibt es bei weitem nicht in Massen, verglichen mit der Gesamtzahl an KFZ in D. Einen Golf, den gibt es in Massen.
Ich glaube, einige haben jeglichen MaĂstab verloren. Nur weil da mehr als 5000 von gebaut wurden, sind das noch lange keine Massen.
Kann man verstehen, muss man aber nicht.Hat Stefan doch geschrieben, was seine BeweggrĂŒnde sind.
Ganz andere Frage Leute:
Kann mir eventuell jemand erklĂ€ren, warum genau der âStillgelegtâ-Thread stillgelegt wurde??? Eine kontroverse Diskussion ohne jede Beleidigung oder polemische Bemerkung ... ich verstehâs nicht ...
Wenn dir irgendetwas nicht passt, beschwere dich bei den Admins.
Musst halt noch 25-35 Jahre wartenNaja. Wenn man sich ansieht was man fĂŒr nen gepflegten E46 / E36 / E30 M3 hinlegt. War auch alles âMassenwareâ.